Nochmal Dampfreiniger beim Aldi

Diskutiere Nochmal Dampfreiniger beim Aldi im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo nächste Woche im Angebot! was meint ihr? Upss der ist noch nicht in der Internetwerbung , aber hat ihn schon jemand im Prospekt gesehen?...

  1. Liora

    Liora Guest

    Hallo
    nächste Woche im Angebot! was meint ihr?



    Upss der ist noch nicht in der Internetwerbung , aber hat ihn schon jemand im Prospekt gesehen?
    was meint ihr zu dem Teil?

    Liora
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TineBiene, 10. April 2003
    TineBiene

    TineBiene Guest

    *Nachobenschieb*

    Das Teil interessiert mich nämlich auch :D
     
  4. #3 zora-cora, 10. April 2003
    zora-cora

    zora-cora Guest

    ich hab das ding zwar noch nicht gesehn...

    aber wer ein bisschen mehr geld für was gutes ausgeben möchte:
    heute abend in der tv-werbung: kärcher-dampfreiniger im angebot. sonst ca. 160.- € jetzt ca. 140,- .

    (ich bin schon am überlegen gewesen, aber mein geldbeutel verträgt es gerade noch nicht - vielleicht geh ich doch lieber zum aldi :D)
     
  5. Liora

    Liora Guest

    Wo gibt es den Kärcher?

    Liora
     
  6. Liora

    Liora Guest

  7. #6 zora-cora, 11. April 2003
    zora-cora

    zora-cora Guest

    ich hirni...

    hab ich doch glatt vergessen, das dazu zu schreiben ;)

    den kärcher gibts beim obi :)
     
  8. Dirk H.

    Dirk H. Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Da wo die Mönche kein Schweigegelübde abgelegt hab
    Lieber Kärcher kaufen

    Hallo Cora,

    ich würde dann an deiner Stelle eher 10€ mehr ausgeben und den von Kärcher kaufen. Da weißt Du sicher das die Qualität gut ist und ich denke das der eine höhere Barzahl hat. Die ist bei Aldi ja noch nicht mal angegeben.
     
  9. #8 zora-cora, 11. April 2003
    zora-cora

    zora-cora Guest

    hallo dirk

    boah, ich hatte mir den link vom aldi gar nicht angesehn... aber dass der 129 Euros kosten soll, hätte ich nicht gedacht.
    ne, wenn so viel geld dann würde ich sicher den kärcher nehmen.

    allerdings sehe ich bei ebay auch immer dieses gerät. gibts zu hauf... was hältst du davon?
     
  10. Dirk H.

    Dirk H. Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Da wo die Mönche kein Schweigegelübde abgelegt hab
    Hallo Cora,

    ich kenne mich da auch nicht so aus. Aber ich denke für ein größeres Gerät sollten es schon 3 Bar sein. Außerdem bin ich bei dem Angebot etwas skeptisch. Der Anbieter schreibt: 1-2 mal gebraucht. Bietet aber 5 Geräte an. Irgendwie passt das doch nicht ganz zusammen oder?
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. zora-cora

    zora-cora Guest

    hallo dirk

    das gerät bieten mehrere an. ich denke es handelt sich vielleicht um vorführgeräte oder so. ich habe mal 2 davon angeschrieben, wie es mit rechnung und garantie aussieht. das will ich für das geld schon.
    wenn nicht kauf ich auch nicht.
     
  13. Mary B.

    Mary B. Guest

    Hallo Liora,

    ob der Dampfreinger vom Aldi was taugt, kann ich nicht sagen. Ich habe den von Kärcher, ich habe über 300 Euro bezahlt und bin sehr zu frieden damit. Ich habe den aus dem Baumarkt und es war alles dabei außer der Tapetenlöser, wenn irgend ein Teil kaputt geht, bekommt man im Baumarkt problemlos Ersatz.
     
Thema:

Nochmal Dampfreiniger beim Aldi

Die Seite wird geladen...

Nochmal Dampfreiniger beim Aldi - Ähnliche Themen

  1. Streit Streit und nochmals Streit

    Streit Streit und nochmals Streit: Hey und Hallo ihr Lieben. Ich suche hier nach ein bisschen Hilfe mit meinem Neuguinea Pärchen. Die 2 haben sich eigentlich immer gut vertragen...
  2. Wie weit bin ich beim Zähmen?

    Wie weit bin ich beim Zähmen?: Hallo und zwar eine kurze Frage : Ich versuche nun schon seit fast 2 Monaten meine Wells zu zähmen was scheinbar schon Erfolge zeigt. Ich Halte...
  3. Trichomonaden beim Mosambikgirlitz?

    Trichomonaden beim Mosambikgirlitz?: Guten Abend in die Runde, ich habe mir am Samstag ein Paar Mosambikgirlitze erstanden. Seit gestern ist der Hahn (leicht) aufgeplustert...
  4. Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is

    Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is: Hi :0- Ich bin Laura und brauche dringend eure Hilfe ich habe 2 pfirichköpfchen gehabt jetzt habe ich einen nistkasten geholt und es liegen drei...
  5. Reiher beim Fischfang

    Reiher beim Fischfang: Aus dem Garten meines Bungalows fotografiert. Für einen Laienfotograf doch nicht schlecht?[ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...