Nochmal eine kleine Frage

Diskutiere Nochmal eine kleine Frage im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo ihr Lieben, ich glaub ich stell mich bloß bisschen ungeschickt an und es ist mir auch peinlich aber ich wollte euch fragen wo ich Hirse -...

  1. #1 tweety8888, 14. August 2003
    tweety8888

    tweety8888 Guest

    Hallo ihr Lieben,

    ich glaub ich stell mich bloß bisschen ungeschickt an und es ist mir auch peinlich aber ich wollte euch fragen wo ich Hirse - Kolben bekomme. Also wo kauft ihr die? Im Supermarkt oder Tierhandlung? oder wo ? Ich find sie einfach nicht 0l

    Bitte helft mir!!!

    Würde mich wirklich seeehr freuen wenn ihr antworten könntet

    Danke
    Anton mit Tweety und Hansi :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Eilika

    Eilika Guest

    Du kannst natürlich die total überteuerten von TRill, Vitakraft etc. nehmen.
    Normalerweise ist in jedem Fressnapf, Raifeisen-Markt oder jedem anderen Zoomarkt eine SB-Theke, wo die sowohl gelbe als auch rote (vitaminreicher) Kolbenhirse erhältst.
    Außerdem kannst du bei bird box (Shop von diesem Forum) welche bestellen.
     
  4. #3 tweety8888, 14. August 2003
    tweety8888

    tweety8888 Guest

    Danke Eilika!

    Du hast mir wirklich sehr geholfen!
    Danke!
    Leider werd ich euch in nächster Zeit öfter mit fragen nerven!
    Dafür entschuldige ich mich jetzt schon.

    Anton mit Hansi und Tweety

    ____________________________________________
    PS: Glückwunsch Eilika zu deinem selbstüberwundenen Wurm
     
  5. Eilika

    Eilika Guest

    mal was Generelles

    So, Freund der Welli-Clickerei!
    1. Werden hier keine Beiträge gelöscht, weil wir sie für blöde Fragerei halten.
    2. Muss sich hier keiner für seine Fragen entschuldigen, denn wir sind ein Forum, das lebt schließlich von gegenseitigen Anregungen. Es sei denn ihr stellt euch über die Maßen unselbstständig dar, biste aber weit von entfernt!
    Also hör mal auf mit der Kriecherei :D, jeder fängt irgendwann was Neues an, womit er/sie/es sich nciht gut auskennt.....!
     
  6. #5 tweety8888, 14. August 2003
    tweety8888

    tweety8888 Guest

    Ja OK OK habs kapiert .

    Übrigens hab vorhin Kolben - Hirse gefunden und ihnen gleich zum Test hingelegt.
    Die zwei sind sofort auf sie hergefallen.
    Die 2 Wellis lieben die K. - Hirse jetzt schon.
    Danke nochmal ;)
     
  7. #6 Sandybirdy, 17. August 2003
    Sandybirdy

    Sandybirdy Federnwegsaugerin

    Dabei seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    0
    Hi Tweety!!!

    ich finde deine Fragen gut, hab mir nämlich auch grad überlegt, mitm Training anzufangen. Wird zwar schwierig, da ich vier hab, aber da helfen mir doch deine Fragen sehr weiter!!! *froi*

    :) :) :) :)
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nochmal eine kleine Frage