Nochmal Farbschlagfarbe an René und Ferrano!

Diskutiere Nochmal Farbschlagfarbe an René und Ferrano! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo! Ich verstehe nicht ganz wieso aus graugrün und grün auch blau fallen kann??? Mein Tschipi ist zwar wahrscheinlich Spalt in blau, weil...

  1. #1 Sittich-Liebe, 20. Juni 2002
    Sittich-Liebe

    Sittich-Liebe Guest

    Hallo!

    Ich verstehe nicht ganz wieso aus graugrün und grün auch blau fallen kann???

    Mein Tschipi ist zwar wahrscheinlich Spalt in blau, weil seine Mutter blau war und da leuchtet mir auch ein, das er das weiter vererben kann, aber ist das immer so??

    Viele Grüße, Ramona

    P.S. Demnächst gibt es ein Foto der beiden, damit ihr das besser sehen könnt!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rene Scholz, 20. Juni 2002
    Rene Scholz

    Rene Scholz Guest

    hi ramona, das liegt daran, das grau ubnd blau EIGENTLICH die selbe farbe sind, jedoch sieht grau anders aus.

    der blaue und der graue sind sogennanter massen identisch.

    achja, sollten jetzt leute kommen und sagen "der is aber grau und nicht blau" das is mir klar aber von der vererbung her sind sie den genen her ist es die selbe farbe, welche aber anderes reflektiert wird
     
  4. Sixx

    Sixx Guest

    wie immer : Unsinn !

    Ein Grauer ist nichts anderes wie ein Blauer mit Graufaktor.
    Und ein graugrüner eben ein grüner mit graufaktor !
     
  5. Sixx

    Sixx Guest

    wenn man 2 grüne (egal ob mit oder ohne Graufaktor) nimmt,die in blau spalten ,kommen theoretisch 25% blaue.
    Dein Vogel ist nicht nur WAHRSCHEINLICH spalt in blau.
     
  6. #5 Rene Scholz, 20. Juni 2002
    Rene Scholz

    Rene Scholz Guest

    hab ich es mir doch gedacht, na ferrano von welchem rechner bviste nun online???

    ich habe das posting mit absicht so geschrieben, ich ahbe es mir doch gedacht... o man.....
     
  7. Sixx

    Sixx Guest

    Es gibt massig hier.

    Nun lese ich halt nur noch hier OHNE zu posten.

    Wenn ich Hilfe brauche ,schreibe ich einfach unter einem x-beliebigen Namen.

    Nur kann ich halt nicht mehr helfen.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nochmal Farbschlagfarbe an René und Ferrano!

Die Seite wird geladen...

Nochmal Farbschlagfarbe an René und Ferrano! - Ähnliche Themen

  1. Streit Streit und nochmals Streit

    Streit Streit und nochmals Streit: Hey und Hallo ihr Lieben. Ich suche hier nach ein bisschen Hilfe mit meinem Neuguinea Pärchen. Die 2 haben sich eigentlich immer gut vertragen...
  2. Nochmal Federbestimmung

    Nochmal Federbestimmung: Und wenn ich schon dabei bin - hier liegt auch schon einige Zeit lang die folgende Feder herum, die ich irgendwo im Wald fand. Mein erster Tipp...
  3. Nochmal eine Ente

    Nochmal eine Ente: Hallo zusammen, ich war heute wieder am Ismaninger Speichersee, und bin auf diese Ente aufmerksam geworden, die sich zu den Zwergtauchern gesellt...
  4. Nochmal Beleuchtungsfrage

    Nochmal Beleuchtungsfrage: Hallöchen an die Lichtexperten :~ ich habe gestern für meine 2 Grauen auch einen Sonnenplatz installiert Lucky Reptile Bright Sun Desert 70 w....
  5. Nochmal Greifvogel Chile

    Nochmal Greifvogel Chile: Hallo - Hier nochmal ein Greifvogel aus Chile mit der Bitte um Bestimmungshilfe. Die (leider erneut schlechten) Bilder sind von gestern,...