Nochmal Georg und Anton

Diskutiere Nochmal Georg und Anton im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Es ist zum Heulen...war heute beim TA.. :k Wollte die zwei mal ansehen lassen.. Dem Georg haben sie doch tasächlich cen eien Flügel...

  1. Liora

    Liora Guest

    Es ist zum Heulen...war heute beim TA.. :k

    Wollte die zwei mal ansehen lassen..

    Dem Georg haben sie doch tasächlich cen eien Flügel amputiert.der wird nie wieder fliegen können und dadurch das er kaunm Brustmuskulatur hat udn ab udn zu abstürzt udn dann auf den Boden kanllt platzt bei ihm ständig die Haut auf udn er blutet...

    Anton wird evtl wieder fleigen können aber nie richtig, da er es nie gelernt hat. er muss wieder zu kräften kommen und es lernen...Und wenn er Glück hat wächst alles wieder nach....er neigt aber zum Federn verlieren.....

    Es ist echt zum Heulen, für Georg wäre es besser wen er nur im Käfigf bleibt und für den anderen besser wenn er viel Bewegung bekommt...

    Wie kann man einm Vogel sowas antun??? :? :?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Federmaus, 4. Mai 2004
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Liora :0-


    Das ist zum :+kotz: . Der arme Kleine :heul: .
    Was machst Du jetzt wenn er nicht mehr fliegen soll :?

    Hast Du auch wegen dem Geschlecht gefragt ob eine Henne dabei ist, oder weißt Du woher die Eier kommen :?
     
  4. Liora

    Liora Guest

    Nee der TA qwusste auch nicht so recht was es ist meinet ich sollte eien federanalyser machen lassen,a ber so wichtig ist es ja auch nicht.mir tu der arme Kerl nur so leid, denn ich dahcte ich tue ihm was gutes, grosse Voliere udn viel Platzt udn viel Freiflug udn nun ist es genau das verkehrte....... Ist demnach ein Wohnungsvogel ein Käfiogvogel mit Kletetrmöglichkeit, ruihges Zuhause und so..Ach es ist zum Heulen.....
     
Thema:

Nochmal Georg und Anton

Die Seite wird geladen...

Nochmal Georg und Anton - Ähnliche Themen

  1. Streit Streit und nochmals Streit

    Streit Streit und nochmals Streit: Hey und Hallo ihr Lieben. Ich suche hier nach ein bisschen Hilfe mit meinem Neuguinea Pärchen. Die 2 haben sich eigentlich immer gut vertragen...
  2. Nochmal Federbestimmung

    Nochmal Federbestimmung: Und wenn ich schon dabei bin - hier liegt auch schon einige Zeit lang die folgende Feder herum, die ich irgendwo im Wald fand. Mein erster Tipp...
  3. Nochmal eine Ente

    Nochmal eine Ente: Hallo zusammen, ich war heute wieder am Ismaninger Speichersee, und bin auf diese Ente aufmerksam geworden, die sich zu den Zwergtauchern gesellt...
  4. Nochmal Beleuchtungsfrage

    Nochmal Beleuchtungsfrage: Hallöchen an die Lichtexperten :~ ich habe gestern für meine 2 Grauen auch einen Sonnenplatz installiert Lucky Reptile Bright Sun Desert 70 w....
  5. Nochmal Greifvogel Chile

    Nochmal Greifvogel Chile: Hallo - Hier nochmal ein Greifvogel aus Chile mit der Bitte um Bestimmungshilfe. Die (leider erneut schlechten) Bilder sind von gestern,...