Nochmal Georg und Anton

Diskutiere Nochmal Georg und Anton im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Es ist zum Heulen...war heute beim TA.. :k Wollte die zwei mal ansehen lassen.. Dem Georg haben sie doch tasächlich cen eien Flügel...
L

Liora

Guest
Es ist zum Heulen...war heute beim TA.. :k

Wollte die zwei mal ansehen lassen..

Dem Georg haben sie doch tasächlich cen eien Flügel amputiert.der wird nie wieder fliegen können und dadurch das er kaunm Brustmuskulatur hat udn ab udn zu abstürzt udn dann auf den Boden kanllt platzt bei ihm ständig die Haut auf udn er blutet...

Anton wird evtl wieder fleigen können aber nie richtig, da er es nie gelernt hat. er muss wieder zu kräften kommen und es lernen...Und wenn er Glück hat wächst alles wieder nach....er neigt aber zum Federn verlieren.....

Es ist echt zum Heulen, für Georg wäre es besser wen er nur im Käfigf bleibt und für den anderen besser wenn er viel Bewegung bekommt...

Wie kann man einm Vogel sowas antun??? :? :?
 
Hallo Liora :0-


Das ist zum :+kotz: . Der arme Kleine :heul: .
Was machst Du jetzt wenn er nicht mehr fliegen soll :?

Hast Du auch wegen dem Geschlecht gefragt ob eine Henne dabei ist, oder weißt Du woher die Eier kommen :?
 
Nee der TA qwusste auch nicht so recht was es ist meinet ich sollte eien federanalyser machen lassen,a ber so wichtig ist es ja auch nicht.mir tu der arme Kerl nur so leid, denn ich dahcte ich tue ihm was gutes, grosse Voliere udn viel Platzt udn viel Freiflug udn nun ist es genau das verkehrte....... Ist demnach ein Wohnungsvogel ein Käfiogvogel mit Kletetrmöglichkeit, ruihges Zuhause und so..Ach es ist zum Heulen.....
 
Thema: Nochmal Georg und Anton

Ähnliche Themen

G
Antworten
17
Aufrufe
659
Grau-Grau
G
B
Antworten
2
Aufrufe
463
BrigitteE2301
B
Stefan von Lossow
Antworten
2
Aufrufe
415
Stefan von Lossow
Stefan von Lossow
Zurück
Oben