nochmal Nymphythema
Diskutiere nochmal Nymphythema im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Ich muss was loswerden. War heute im Stadtpark, in dem wir ein Aussenvolier haben. Ich war schon bestimmt seit 15 Jahren nicht mehr dort...
Thema:
nochmal Nymphythema
Die Seite wird geladen...
-
nochmal Nymphythema - Ähnliche Themen
-
Morgen Lampen kauf brauche nochmal eueren Rat
Morgen Lampen kauf brauche nochmal eueren Rat: So, morgen ist es endlich soweit es gibt Licht im dunkeln. Ich habe ja schon mal geschrieben das die Tiere recht dunkel stehen da leider durch die... -
Nochmal ein grauer Vogel
Nochmal ein grauer Vogel: Ist das eher ein junger Star (davon gab es dort viele) oder doch ein Grauschnäpper ? [ATTACH] Vielen Dank. Liebe Grüße Brigitte -
und nochmal eine Vogelstimme
und nochmal eine Vogelstimme: Hallo, heute im Bereich der Trauerschnäpperkolonie Auwald Ammer, südl. Oberbayern. Die Aufnahme ist etwas zusammengeschnitten, Fitis und Buchfink... -
Nochmal Helgoland
Nochmal Helgoland: Was sind das für Vögel? Sie schwammen weit draußen am Nordstrand von Helgoland. Eventuell Stockenten? Original und Ausschnitt [ATTACH] [ATTACH]... -
Nochmal Bussard
Nochmal Bussard: Diesmal zwei verschiedene Vögel im Bürgerpark Bremen. Die Bussarde machen mich noch ganz verrückt *lach*. In so vielen unterschiedlichen Formen...