Nochmal: Urlaubsbetreuung

Diskutiere Nochmal: Urlaubsbetreuung im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, nachdem ich im Nymphensittichforum bisher kein Glück hatte, suche ich hier noch mal eine Urlaubsbetreuung (eventuell auch auf...

1. Simonie

Simonie Guest

Hallo, nachdem ich im Nymphensittichforum bisher kein Glück hatte, suche ich hier noch mal eine Urlaubsbetreuung (eventuell auch auf Gegenseitigkeit) für meine beiden Nymphies, ein Päarchen, im Großraum Koblenz für voraussichtlich zwei Wochen in der Zeit zwischen dem 25.08. und dem 23.09. Die beiden sind viel Freiflug bzw. einen offenen Käfig gewöhnt.
    Kann mir jemand weiterhelfen?
    Danke! :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nochmal: Urlaubsbetreuung

Die Seite wird geladen...

Nochmal: Urlaubsbetreuung - Ähnliche Themen

1. Streit Streit und nochmals Streit

Streit Streit und nochmals Streit: Hey und Hallo ihr Lieben. Ich suche hier nach ein bisschen Hilfe mit meinem Neuguinea Pärchen. Die 2 haben sich eigentlich immer gut vertragen...
  2. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...
  3. Vogelbetreuung 96215 +/- 100 km

Vogelbetreuung 96215 +/- 100 km: Hallo, wir suchen für unsere beiden Venezuelaamazonen Urlaubsbetreuung. Endweder bei uns zu Hause oder bei jemanden, der den beiden auch Freiflug...
  4. kann ich meine beiden Nymphensittiche 4-5 Tage alleine lassen?

kann ich meine beiden Nymphensittiche 4-5 Tage alleine lassen?: Hey, ich habe ein problem. Ich fahre ab montag Abend in denn Urlaub für 4-5 Tage,und kann meine beiden Nymphensittiche nicht mitnehmen da jmd eine...
  5. Urlaubsbetreuung 2 Nymphies München

Urlaubsbetreuung 2 Nymphies München: Hallo, wir suchen für 2 Nymphies Urlaubsbetreuung ab Anfang Sept. 2017 für knapp 2 Wochen. Das Vogelhotel gibt es ja nicht mehr. Wir würden auch...