nomma ein thema zum "zerstören"

Diskutiere nomma ein thema zum "zerstören" im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; eigendlich ist es mir nie aufgefallen das meine wellis was kaputtmachen auser papier aber gestern habe ich sie erwicht als sie an der raufaser...

  1. Viresse

    Viresse welliflüsterin

    Dabei seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ka
    eigendlich ist es mir nie aufgefallen das meine wellis was kaputtmachen auser papier aber gestern habe ich sie erwicht als sie an der raufaser tapete rumgebissen haben lol das sieht vielleicht aus

    hab sie gleich da weggeholt weil das könnte doch schädlich sein oder???
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Twiggy

    Twiggy Guest

    Hi!

    Also das Tapetenfressen ist eigentlich nicht schädlich, dass macht eigentlich jeder Welli hier :D Bei mir ist schon ein großes Loch in der Wand :p

    Liebe Grüße von
    katrin & co
     
  4. #3 Brigitte2, 15. Juni 2002
    Brigitte2

    Brigitte2 Guest

    Hallo,

    unsere 7 Knirpse (besonders die Hennen) knabbern an der Rauhfasertapete, wenn sie auf der Deckenleuchte sitzen.

    Ich habe versucht, das zu verhindern, indem ich mit Essig getränkte Schwämme auf die Lampenhalterung gelegt habe.

    Einen Tag lang hat das abschreckend gewirkt, doch dann haben die schlauen Racker einfach die Schwämme von der Lampenhalterung heruntergeworfen. :D :D

    Viele Grüße
    Brigitte
     
  5. #4 chris3399, 15. Juni 2002
    chris3399

    chris3399 Guest

    Ausnahmen bestätigen die Regel

    Hallo zusammen,

    wenn ich das so lese bin ich richtig froh darüber, wie brav meine beiden Wellis sind. Sie haben ganztägig Freiflug und stellen einfach nichts an. Sie fressen keine Tapete, ignorieren Bilder, Zimmerpflanzen, die Schrankwand, ... Sie toben durch die Wohnung und halten sich dennoch nur auf ihren Spielplätzen auf oder im/auf dem Käfig auf. Zimmerpflanzen interessieren sie nicht, fressen aber das Grünzeug, das sie von mir bekommen. Jetzt gerade zerfleischen sie einen frischen Weidenzweig. Sie sind jetzt 1,5 und zwei Jahre alt. Hoffentlich lesen sie die Beiträge im Forum nicht und kommen dann auf dumme Gedanken *lol*

    Mal sehen, ob ich es schaffe, ein Bild anzuhängen. Falls hier keines kommt, dann wäre ich Euch für einen Tip dankbar.

    LG sendet die Chris
     
  6. #5 chris3399, 15. Juni 2002
    chris3399

    chris3399 Guest

    Noch ein Versuch ...
     
Thema:

nomma ein thema zum "zerstören"

Die Seite wird geladen...

nomma ein thema zum "zerstören" - Ähnliche Themen

  1. Thema Eier schieren.

    Thema Eier schieren.: Hallo an euch alle, Ich habe ja in einem anderen Beitrag schon geschrieben das ich meine erste Wellibrut habe. Ich habe zwei Liebespärchen zum...
  2. Thread-Thema verändern

    Thread-Thema verändern: Hallo, ich bin kein spezieller Vogelliebhaber und besuche die Vogelforen nur zum Zweck der Bestimmung meiner Fotos von Vögeln. Bei...
  3. Umstrittenes Thema: Wildvögel-Fütterung

    Umstrittenes Thema: Wildvögel-Fütterung: Hallo liebe Vogelfans und -experten, ich möchte mich gerne mit diesem Anliegen an euch wenden. In meinem Freundeskreis sorgt dieses Thema immer...
  4. Interview mit Forscherin zum Thema Auswilderung großer Soldatenara

    Interview mit Forscherin zum Thema Auswilderung großer Soldatenara: Wer mehr über die Lebensbedingungen beim großen Soldatenara in Costa Rica wissen mag, sollte sich das verlinkte Interview anlesen. Da ich öfter...
  5. zum Thema *Greifvögel halten und Falkner werden*

    zum Thema *Greifvögel halten und Falkner werden*: Grüß Euch! Hab mich gestern hier angemeldet und hoffe viel wissenswertes über Eulen und deren Haltung zu erfahren! Beim o. g. Thema steht leider...