Studentenumfrage zum Thema Fernglasfixierung

Diskutiere Studentenumfrage zum Thema Fernglasfixierung im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Sehr geehrte Teilnehmer des Forums, wir sind eine Gruppe von Studierenden einer deutschen Hochschule und haben ein Semesterprojekt zum Thema:...

  1. #1 Birdstudent, 08.11.2021
    Birdstudent

    Birdstudent Neues Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Sehr geehrte Teilnehmer des Forums,

    wir sind eine Gruppe von Studierenden einer deutschen Hochschule und haben ein Semesterprojekt zum Thema: Befestigung von Ferngläsern an Rucksäcken.

    Wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie die Kurzumfrage anonym ausfüllen und uns so weiterhelfen könnten.

    doodle.com/poll/wuahbsy98gg8xe9w

    Vielen Dank im Voraus





    Dear Forum participants,

    we are a group of students of a German university and have a semester project on the topic: Attachment of binoculars to backpacks.

    We would be very grateful if you could fill out the short survey anonymously and help us so on.

    doodle.com/poll/wuahbsy98gg8xe9w

    Thank you in advance
     
  2. #2 little-regina, 08.11.2021
    little-regina

    little-regina Stammmitglied

    Dabei seit:
    18.01.2008
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    34
    Ort:
    724... Schwäbische Alb
    Ich würde so eine merkwürdige e-mail-Adresse nicht anklicken!
    Sicher spam, da weder die Hochschule oder weiter Angaben nachvollziehbar sind....
     
  3. #3 Princess Fluffy, 08.11.2021
    Princess Fluffy

    Princess Fluffy Stammmitglied

    Dabei seit:
    25.09.2019
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    234
    Ort:
    Raum Köln
    Hallöchen,

    Doodle ist tatsächlich ein online-tool für Umfragen. Darüber wurden in meinem Tanzstudio lange Zeit die Plätze für Stunden vergeben. Es ist keine Mail, sonder eine ganz normale Internetadresse.

    Aber es wäre tatsächlich schön vom Threadersteller, noch ein paar mehr Informationen zu der Umfrage bzw der Ausführenden zu bekommen. (welche Schule, was für ein Studiengang etc).

    Liebe Grüße,
    Caro
     
  4. #4 Karin G., 08.11.2021
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    31.267
    Zustimmungen:
    2.555
    Ort:
    Schweiz / Bodensee
    Sachen gibts :+keinplan :zwinker:
     
  5. #5 harpyja, 08.11.2021
    harpyja

    harpyja Federleserin

    Dabei seit:
    24.01.2010
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    1.502
    Ort:
    Norddeutschland
    Hallo,

    es gehört zum guten Ton und wirkt seriös, Uni/Stadt oder Studiengang zu nennen und nicht einfach ein Doodle ohne jegliche Angaben hinzuschludern. Das sage ich euch als Lehrende einer Uni.

    Davon ab ist eure Frage völlig uneindeutig: Hier gehts angeblich um Befestigung am Rucksack, in der Frage dann um Protection, und die Antwortmöglichkeiten beziehen sich dann auf ein Fernglas am Gurt? Was denn nun?
     
    esth3009 gefällt das.
  6. #6 Karin G., 08.11.2021
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    31.267
    Zustimmungen:
    2.555
    Ort:
    Schweiz / Bodensee
    und ich dachte in meinem jugendlichen Leichtsinn, dass an einer Uni studiert wird, aber so ein "Semesterprojekt" ? :roll:
     
    Alfred Klein gefällt das.
  7. #7 Karin G., 10.11.2021
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    31.267
    Zustimmungen:
    2.555
    Ort:
    Schweiz / Bodensee
    da kommt wohl auch nichts mehr
    Birdstudent wurde zuletzt gesehen: Montag um 20:59 Uhr
     
Thema:

Studentenumfrage zum Thema Fernglasfixierung

Die Seite wird geladen...

Studentenumfrage zum Thema Fernglasfixierung - Ähnliche Themen

  1. Einige Fragen zum Katharinasittich

    Einige Fragen zum Katharinasittich: Moin (das war mein früheres Thema) Nachdem ich jetzt in meine eigene Wohnung gezogen bin, kann ich mir endlich Vögel anschaffen. Es werden mit...
  2. Wellis - einige Fragen zum Start

    Wellis - einige Fragen zum Start: Hallo zusammen, klick manche von euch werden sich vielleicht noch erinnern: Anfang des Jahrs habe ich eine ca 10jährige Welli Dame übernommen....
  3. Mit dem Küken zum Tierarzt

    Mit dem Küken zum Tierarzt: Hallo liebes Forum, wir brauchen eueren Rat. Vor 18 Tagen ist unser Katharinasittich Küken geschlüpft und seit einigen Tagen streckt es die...
  4. Wie bringe ich meinen Vogel zum Abnehmen?

    Wie bringe ich meinen Vogel zum Abnehmen?: Vor ein paar Tagen Fangaktion mit Maria, da sie sich ein Haar von mir um ihr Bein und ihren Kopf gewickelt hatte. Als ich sie befreit habe, hat...
  5. Henne jagt Hahn bis zum hecheln

    Henne jagt Hahn bis zum hecheln: Hallo Liebes forum Vor fünf Tagen fingen die beiden an zu vögeln, das Ganze ging etwa drei Tage. Ab da hat die Henne sich ein Nest gesucht. Nun...