Studentenumfrage zum Thema Fernglasfixierung

Diskutiere Studentenumfrage zum Thema Fernglasfixierung im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Sehr geehrte Teilnehmer des Forums, wir sind eine Gruppe von Studierenden einer deutschen Hochschule und haben ein Semesterprojekt zum Thema...
B

Birdstudent

Neuling
Beiträge
1
Sehr geehrte Teilnehmer des Forums,

wir sind eine Gruppe von Studierenden einer deutschen Hochschule und haben ein Semesterprojekt zum Thema: Befestigung von Ferngläsern an Rucksäcken.

Wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie die Kurzumfrage anonym ausfüllen und uns so weiterhelfen könnten.

doodle.com/poll/wuahbsy98gg8xe9w

Vielen Dank im Voraus





Dear Forum participants,

we are a group of students of a German university and have a semester project on the topic: Attachment of binoculars to backpacks.

We would be very grateful if you could fill out the short survey anonymously and help us so on.

doodle.com/poll/wuahbsy98gg8xe9w

Thank you in advance
 
Ich würde so eine merkwürdige e-mail-Adresse nicht anklicken!
Sicher spam, da weder die Hochschule oder weiter Angaben nachvollziehbar sind....
 
Hallöchen,

Doodle ist tatsächlich ein online-tool für Umfragen. Darüber wurden in meinem Tanzstudio lange Zeit die Plätze für Stunden vergeben. Es ist keine Mail, sonder eine ganz normale Internetadresse.

Aber es wäre tatsächlich schön vom Threadersteller, noch ein paar mehr Informationen zu der Umfrage bzw der Ausführenden zu bekommen. (welche Schule, was für ein Studiengang etc).

Liebe Grüße,
Caro
 
wir sind eine Gruppe von Studierenden einer deutschen Hochschule und haben ein Semesterprojekt zum Thema: Befestigung von Ferngläsern an Rucksäcken.

Hallo,

es gehört zum guten Ton und wirkt seriös, Uni/Stadt oder Studiengang zu nennen und nicht einfach ein Doodle ohne jegliche Angaben hinzuschludern. Das sage ich euch als Lehrende einer Uni.

Davon ab ist eure Frage völlig uneindeutig: Hier gehts angeblich um Befestigung am Rucksack, in der Frage dann um Protection, und die Antwortmöglichkeiten beziehen sich dann auf ein Fernglas am Gurt? Was denn nun?
 
und ich dachte in meinem jugendlichen Leichtsinn, dass an einer Uni studiert wird, aber so ein "Semesterprojekt" ? :roll:
 
da kommt wohl auch nichts mehr
Birdstudent wurde zuletzt gesehen: Montag um 20:59 Uhr
 
Thema: Studentenumfrage zum Thema Fernglasfixierung

Ähnliche Themen

Z
Antworten
8
Aufrufe
1.053
astrid
astrid
C
Antworten
7
Aufrufe
3.128
Cherubini
C
Zurück
Oben