...nu beginnt die unschöne zeit..

Diskutiere ...nu beginnt die unschöne zeit.. im Weißbauchpapageien Forum im Bereich Papageien; FG..lanzi lebt die nächsten tage sehr gefährlich es ist BRUTSTIMMUNG http://www.youtube.com/watch?v=FxpIQg1bcas

1. #1 lanzelot, 06.04.2007
    lanzelot

lanzelot Foren-Guru

2. #2 Kentara, 06.04.2007
    Kentara

Kentara Guest

Du kannst ja jetzt im Moment mal versuchen bei uns die Aras zu füttern.......schutzsichere Weste, Wasserpistole, Handtuch zum drüberwerfen, nachher Jod und Bandagen..., das nur beim Füttern. Sollte man aus Versehen in die Nähe des auserwählten Bruthauses kommen würde ich zum nachher empfehlen: Krankenwagen, Gipsverband und hoffentlich hat jemand den verlorengegangenen Finger eingepackt, zum wieder annähen.:+knirsch:
    na denn frohe Ostern
    Anita

Thema:

...nu beginnt die unschöne zeit..

Die Seite wird geladen...

...nu beginnt die unschöne zeit.. - Ähnliche Themen

1. Bald beginnt die neue Zuchtsaison-

Bald beginnt die neue Zuchtsaison-: Hallo zusammen. Möchte mal ein neues und allgemeines Thema eröffnen. Vor der Tür steht die neue Zuchtsaison. Wie bereitet ihr eure tauben darauf...
  2. Thema des Monats---> Die Brutzeit beginnt

Thema des Monats---> Die Brutzeit beginnt: Ausgelöst durch längere Tage, intensivere Sonneneinstrahlung sowie ein erhöhtes und reichhaltigeres Futterangebot im Frühling wird beim...
  3. Wann beginnt die Mauser?

Wann beginnt die Mauser?: Hallo an alle, Habe eine frage an euch, könnt ihr mir sagen wann die Mauser beginnt? und noch eine frage...wie funktioniert es mit dem...
  4. Wann beginnt bei den Grauen eigentlich die Balzzeit?

Wann beginnt bei den Grauen eigentlich die Balzzeit?: Hallo an alle! Meine beiden Grauen benehmen sich seit Wochen sehr komisch.Elvis läuft nur noch mit hängenden Flügeln umher und füttert jeden...
  5. ab wann beginnt die mauser und was ist das genau?

ab wann beginnt die mauser und was ist das genau?: hallo, ich wollte mal fragen ab wann die mauser bei wellis beginnt. und was ist des eig. genau?:nene: mfg alisa und ihre 2 wellis coco und chipsy:p
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden