...nu beginnt die unschöne zeit..
Diskutiere ...nu beginnt die unschöne zeit.. im Weißbauchpapageien Forum im Bereich Papageien; FG..lanzi lebt die nächsten tage sehr gefährlich es ist BRUTSTIMMUNG http://www.youtube.com/watch?v=FxpIQg1bcas
Thema:
...nu beginnt die unschöne zeit..
Die Seite wird geladen...
-
...nu beginnt die unschöne zeit.. - Ähnliche Themen
-
Bald beginnt die neue Zuchtsaison-
Bald beginnt die neue Zuchtsaison-: Hallo zusammen. Möchte mal ein neues und allgemeines Thema eröffnen. Vor der Tür steht die neue Zuchtsaison. Wie bereitet ihr eure tauben darauf... -
Thema des Monats---> Die Brutzeit beginnt
Thema des Monats---> Die Brutzeit beginnt: Ausgelöst durch längere Tage, intensivere Sonneneinstrahlung sowie ein erhöhtes und reichhaltigeres Futterangebot im Frühling wird beim... -
Wann beginnt die Mauser?
Wann beginnt die Mauser?: Hallo an alle, Habe eine frage an euch, könnt ihr mir sagen wann die Mauser beginnt? und noch eine frage...wie funktioniert es mit dem... -
Wann beginnt bei den Grauen eigentlich die Balzzeit?
Wann beginnt bei den Grauen eigentlich die Balzzeit?: Hallo an alle! Meine beiden Grauen benehmen sich seit Wochen sehr komisch.Elvis läuft nur noch mit hängenden Flügeln umher und füttert jeden... -
ab wann beginnt die mauser und was ist das genau?
ab wann beginnt die mauser und was ist das genau?: hallo, ich wollte mal fragen ab wann die mauser bei wellis beginnt. und was ist des eig. genau?:nene: mfg alisa und ihre 2 wellis coco und chipsy:p