nu hat se Durchfall

Diskutiere nu hat se Durchfall im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo ihrs, ich habe ein Problem mit meiner Köppchen, sie hat ein ziemlich dickes hinterteil. Ich hab mir gedacht, dass es vieleicht davon...

  1. #1 Mr.Knister, 26. Januar 2002
    Mr.Knister

    Mr.Knister Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    opn Dörp
    Hallo ihrs,

    ich habe ein Problem mit meiner Köppchen, sie hat ein ziemlich dickes hinterteil.
    Ich hab mir gedacht, dass es vieleicht davon kommt, dass sie bald Eier legen wird, weil sich die beiden ja nun mehrmals gepaart haben.

    Also heute hab ich in den Nistkastengeguckt, es liegen 2 Eier drinnen.

    Aber ich hab gesehn, dass sie ziemlich hefigen Durchfall hat!!

    Ich hatte das selbe einemal bei einer Kanarienhenne, sie hatte jedesmal nach dem Eierlegen Durchfall, welcher aber nach ein paar Tagen wieder weg war.

    So, nu is die Frage, ob es bei meiner kleinen vom Eierlegen kommt, oder ob sie etwas anderes hat???

    Mister
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rüdiger

    Rüdiger Guest

    Moin Mister!
    Möglich ist das schon, ich habe bei meinen Geiern auch fürher beobachtet, das sie entweder viel größere Schisse machten oder auch Durchfallartige, die aber ebenfalls bald wieder weggingen.
    Als ziemlich heftig (außer durch die Menge) hätte ich es aber nicht bezeichnet. Von daher lassen sich natürlich auch nicht andere Ursachen ausschließen. Tut mir leid, da keine vollständige Entwarnung geben zu können!
     
  4. #3 Mr.Knister, 26. Januar 2002
    Mr.Knister

    Mr.Knister Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    opn Dörp
    "heftig"

    moin moijn Rüdiger,

    eerstma danke für die antwort,

    Also heftig ist die Menge, die sie ablässt, es ist wirklich richtich viel, darum "heftig"

    Anders verhalten tut sie sich auch nicht, denn sie fliegt und nagt und frisst und trinkt und badet!!

    Mister
     
  5. Rüdiger

    Rüdiger Guest

    Hallo!

    Dann ist es doch der während des Eierlegens normale "verstärkte Kotabsatz". Ích wünsche viel Glück für die Brut!
     
  6. #5 Mr.Knister, 26. Januar 2002
    Mr.Knister

    Mr.Knister Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    opn Dörp
    naaaaja

    moin denn nochmal,

    also, das waäre ja schön, wenn es davon kommt, ich werds ma weiter beobachten!!

    "Viel Glück bei der Brut", das brauch ich nicht, denn ne Genehmigung hab ich noch nicht.................
    Aber ich werd Montag mal anrufen, vieleicht kann man da irgend ne regelung findeden, dass man schnell eine bekommt :-)
    Schön wärs ja................

    Mister
     
Thema:

nu hat se Durchfall

Die Seite wird geladen...

nu hat se Durchfall - Ähnliche Themen

  1. Junge Zebrafinken suchen ein ZuHause (im SE von München)

    Junge Zebrafinken suchen ein ZuHause (im SE von München): Liebe Vogelfreunde, meine Zebrafinken (ich habe 4 Stück) haben Junge bekommen. Sie sind am 14. August 2017 geschlüpft also aktuell noch sehr sehr...
  2. Durchfall bei Kanarien Vögel

    Durchfall bei Kanarien Vögel: Hey Leute, ich habe vor kurzem zwei Kanarien Vögel gekauft und ich habe verstanden, dass wenn man den Vögel Salat zum essen gib, dass die danach...
  3. Wellensittich hat seit heute Durchfall! :roll:

    Wellensittich hat seit heute Durchfall! :roll:: Hallo an alle Welli-Besitzer da draußen, Seit Anfang Juni bin ich glückliche Besitzerin zweier junger Wellensittichhähne. Bis gestern waren beide...
  4. Durchfall bei Kanarienhenne, Darmvorfall

    Durchfall bei Kanarienhenne, Darmvorfall: Hallo zusammen Habe gerade gesehen dass meine Kanarienhenne, die gerade stark mausert, Durchfall hat. Beim Tierarzt hab ich gerade schon...
  5. Kanarie Durchfall oder Polyurie, brauche eure Meinung vkTA im Urlaub

    Kanarie Durchfall oder Polyurie, brauche eure Meinung vkTA im Urlaub: Hallo Leute, würde mal gerne die Meinung von erfahrenen Züchtern hören, da unsere Tierärztin im Urlaub ist. Habe letzte Woche einen Kanarienvogel...