Nur ein paar Fotos vom Sonntag Nachmittag

Diskutiere Nur ein paar Fotos vom Sonntag Nachmittag im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Heute habe ich die Kamera geholt und die Piepsers geknipst. Einige wollten leider nicht fotografierte werden. Von ihnen gibt's nur total...
P

Pünktchen

Guest
Heute habe ich die Kamera geholt und die Piepsers geknipst.
Einige wollten leider nicht fotografierte werden. Von ihnen gibt's nur total unscharfe Fotos. Vielleicht klappt's ja ein anderes Mal.

So, nun also zu den Bilderchens:

Hier ist Shy, ist grad in der Mauser, wie man sieht. Ich mach immer nur Fotos, wenn er mausert :k

http://web.whosting.ch/bfw/coolpix/2007-11-18_01.jpg

Hier der Joggel, auch in der Mauser. Er hat Oliva den Rücken zugekehrt und macht jetzt mit Jamie rum. Die allerdings lies sich nicht fotografieren.

http://web.whosting.ch/bfw/coolpix/2007-11-18_02.jpg

Der Timmy ist ein stattlicher Hahn geworden, finde ich.

http://web.whosting.ch/bfw/coolpix/2007-11-18_03.jpg

Und nochmals der Timmy, den's grad im Ohr juckt.

http://web.whosting.ch/bfw/coolpix/2007-11-18_04.jpg

Aria ist nach wie vor mit Timmy zusammen.

http://web.whosting.ch/bfw/coolpix/2007-11-18_05.jpg

Und noch ein bisschen Welligeknutsche

http://web.whosting.ch/bfw/coolpix/2007-11-18_08.jpg

http://web.whosting.ch/bfw/coolpix/2007-11-18_09.jpg

http://web.whosting.ch/bfw/coolpix/2007-11-18_12.jpg
 
Super süße Bilder :zustimm:
Das wo Timmy sich grad kratzt, ist sehr gut getroffen find ich :prima:
 
Freut mich, dass die Fotos gefallen.
 
Die Bilder sind ja herrlich! Hast du die ohne Blitz gemacht? Deshalb sind die Farben so gut, nehme ich an...
Die Mauserbilder sind die besten..:zustimm:
lG
Sigrid
 
Ich denke, die sind alle MIT Blitz aufgenommen worden. Zumindest spiegelt sich ein sehr heller Lichtpunkt in den Augen der Wellis ;)

Trotzdem sind die Bilder schön.

@ronsig: Wenn Deine Kamera Farben nicht so gut herausstellt, liegt das entweder an einem schlechten Weißabgleich oder an einer schlechten Software, die die Bilder, die als Rohdaten vom Sensor kommen, zu einem JPG zusammensetzt. Für beide Probleme gibt es bei vielen namhaften Kameraherstellern Abhilfe. Entweder durch einen manuellen Weißabgleich oder eine neue Software, die man mit dem Datenkabel auf die Kamera einspielt.
 
Thema: Nur ein paar Fotos vom Sonntag Nachmittag

Ähnliche Themen

Zurück
Oben