Nur mänchen rote backenflecken?

Diskutiere Nur mänchen rote backenflecken? im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; ich habe mal eine frage ob nur die mächen rote wangen gibt? oder wie kann man snst die geschlechter unterscheiden? danke schonmal

1. kok

kok Guest

ich habe mal eine frage ob nur die mächen rote wangen gibt? oder wie kann man snst die geschlechter unterscheiden?

danke schonmal

2. sigg

sigg Guest

Hallo KOK,
    ist das dein Name?
    Also, wenn du dich mit der ZF-Zucht beschäftigen möchtest, würde ich doch mal in ein interessantes Fachbuch über ZF investieren.
    Sicher werden in solch einem Buch nicht alle Fragen beantwortet, aber es verschafft einem schon mal einen recht guten Überblick.
    Gruß
    Siggi

3. Quinie

Quinie Guest

Ja nur männchen haben rote Backen

4. kok

kok Guest

aha danke Ja Buch ist Schon Bestellt

5. #5 HelmutG., 07.10.2004
    HelmutG.

HelmutG. Guest

Hi Kok,
    es kommt aber auch auf den Farbschlag an es gibt auch Weibchen mit Wangenfleck welche das sind weiss ich nicht.

Mfg
    HelmutG.

Thema:

Nur mänchen rote backenflecken?

Die Seite wird geladen...

Nur mänchen rote backenflecken? - Ähnliche Themen

1. Hilfe mein Huhn schläft nur noch und reagiert nicht

Hilfe mein Huhn schläft nur noch und reagiert nicht: Hallo zusammen, ich mache mir große Sorgen um eines meiner Hühner. Es hatte leider einen schweren Start ins Leben, hatte Probleme beim Schlüpfen...
  2. Taube mit Verschnürungen, wie angehen?

Taube mit Verschnürungen, wie angehen?: Hallo:)! Nachdem ich mit der Ringeltaube fertiggeworden bin, bereitet mir diesmal eine Stadttaube Kopfzerbrechen. Und zwar füttere ich seit einer...
  3. Stadt-Tauben Eltern kümmern sich nur um ein Kind (1tag alt)

Stadt-Tauben Eltern kümmern sich nur um ein Kind (1tag alt): Hallo zusammen, seit einigen Wochen nistet ein Taubenpärchen bei mir auf dem Balkon und gestern sind die beiden Küken geschlüpft. Seit heute...
  4. Doch nur ein Mäusebussard`?

Doch nur ein Mäusebussard`?: Heute im östlichen Hamburg, Grenze zu Schleswig-Holstein, Naturschutzgebiet Er flog gegen die Sonne und hoch. bearbeitet, aufgehellt [ATTACH]...
  5. 91074 Herzogenaurach (Nürnberg): Ziegensittich Hahn sucht neues Zuhause

91074 Herzogenaurach (Nürnberg): Ziegensittich Hahn sucht neues Zuhause: Hallo miteinander, leider ist unsere Ziegensittich Henne verstorben (Hatte Komplikationen beim Eierlegen). Nun ist unser Ziegensittich Hahn...