Nur mänchen rote backenflecken?
Diskutiere Nur mänchen rote backenflecken? im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; ich habe mal eine frage ob nur die mächen rote wangen gibt? oder wie kann man snst die geschlechter unterscheiden? danke schonmal
Thema:
Nur mänchen rote backenflecken?
Die Seite wird geladen...
-
Nur mänchen rote backenflecken? - Ähnliche Themen
-
Hilfe mein Huhn schläft nur noch und reagiert nicht
Hilfe mein Huhn schläft nur noch und reagiert nicht: Hallo zusammen, ich mache mir große Sorgen um eines meiner Hühner. Es hatte leider einen schweren Start ins Leben, hatte Probleme beim Schlüpfen... -
Taube mit Verschnürungen, wie angehen?
Taube mit Verschnürungen, wie angehen?: Hallo:)! Nachdem ich mit der Ringeltaube fertiggeworden bin, bereitet mir diesmal eine Stadttaube Kopfzerbrechen. Und zwar füttere ich seit einer... -
Stadt-Tauben Eltern kümmern sich nur um ein Kind (1tag alt)
Stadt-Tauben Eltern kümmern sich nur um ein Kind (1tag alt): Hallo zusammen, seit einigen Wochen nistet ein Taubenpärchen bei mir auf dem Balkon und gestern sind die beiden Küken geschlüpft. Seit heute... -
Doch nur ein Mäusebussard`?
Doch nur ein Mäusebussard`?: Heute im östlichen Hamburg, Grenze zu Schleswig-Holstein, Naturschutzgebiet Er flog gegen die Sonne und hoch. bearbeitet, aufgehellt [ATTACH]... -
91074 Herzogenaurach (Nürnberg): Ziegensittich Hahn sucht neues Zuhause
91074 Herzogenaurach (Nürnberg): Ziegensittich Hahn sucht neues Zuhause: Hallo miteinander, leider ist unsere Ziegensittich Henne verstorben (Hatte Komplikationen beim Eierlegen). Nun ist unser Ziegensittich Hahn...