Nur mal soooo!!!!!

Diskutiere Nur mal soooo!!!!! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallihallo!!! Wollte nur mal so ein paar Bilder schicken.Gruß Kathrin

  1. Kathrin

    Kathrin Stammmitglied

    Dabei seit:
    22. Januar 2005
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    06179 Zscherben
    Hallihallo!!!
    Wollte nur mal so ein paar Bilder schicken.Gruß Kathrin
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Monika.Hamburg, 27. September 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Kathrin,

    niedliche Bilder ! :zustimm:

    Hast Du keine Angst um Deine Holzdecke ???? :D
     
  4. Cosmic

    Cosmic Tobias & Beate

    Dabei seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erndtebrück / Kamen
    und um die vielen Bilder im Hintergrund.... unsere beide lieben es Bilder abzuhängen :D
     
  5. Kathrin

    Kathrin Stammmitglied

    Dabei seit:
    22. Januar 2005
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    06179 Zscherben
    Guten Morgen!!!

    Natürlich habe ich Angst um meine Holzdecke.Aber da muss ich wohl durch.Ein Bild ist schon mal abgestürzt.Aber ansonsten sitzt Frieda davor macht nen langen Hals und brummelt was in ihren Bart was ich nicht verstehe.Manchmal sitzt sie auch vor dem Foto von unserem kleinen(10) und ruft immer Kakao.Also sie verbindet Maxi mit Kakao.Da er früh immer ruft, er möchte bitte einen Kakao. :zwinker: :zwinker:

    Schönen Tag noch an alle.Gruß Kathrin
     
  6. #5 Monika.Hamburg, 28. September 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Kathrin,

    da bin ich gespannt, wie lange die Decke unbearbeitet bleibt ! :D

    Meine Holzdecke hat etwas ( :D :D ) gelitten ! ( Trotz super Schutzvorrichtung - hihihi)
     
  7. herzcomp

    herzcomp Papa des Grauens

    Dabei seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    06217 Merseburg
    wow schöne kerlchen,

    die letzten beiden bilder.... der ist ja schon fast pfannenfertig ;)

    cu

    Andreas
     
  8. dicky

    dicky Guest

    Halloooo

    Oh schöne Bilder. Ein schönes Spielzeug was die kleinen haben und sooo bunt.Grins auf dem letzten Bild der kleine sieht aus wie unser Kucki wo wir Ihm bekommen haben.Nun hat er bis auf der Brsut wieder schöne Federchen.
    Rupft Euer sich die auch selber aus?????
    Unsere Decke wurde bis jetzt verschon ich galube Graupapas mögen keine Storypor Decken :D .Jedoch muste ich alle Gardinen abhängen weil die die umso mehr liebten.
    Liebe Grüße Sonja
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Monika.Hamburg, 28. September 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Sonja,

    die Beiden denken eben mit, somit hast mehr Zeit für die Geier und mußt keine Gardinen waschen ! :D
     
  11. Kathrin

    Kathrin Stammmitglied

    Dabei seit:
    22. Januar 2005
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    06179 Zscherben
    Hallo Andreas!!! :zwinker: :zwinker:

    An unserem Jacko ist doch garnichts dran. :D :D Das lohnt doch garnicht.
    Eigentlich ist es zum heulen,das kann ich Dir sagen. :nene: :nene:


    Hallo Sonja!! :zwinker: :zwinker:

    Das bunte Spielzeug gabs super günstig bei Ebay. :freude: :freude: Und Frieda ist da wie eine blöde.Die Schaukelt da immer dran ,das ich schon manchmal gedacht habe,gleich stürzt sie ab.

    Schönen Abend noch.Gruß Kathrin
     
Thema:

Nur mal soooo!!!!!

Die Seite wird geladen...

Nur mal soooo!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  4. Wieder mal die Möwe

    Wieder mal die Möwe: Hallo, ich hab mal wieder das "Möwenproblem" ;) Ich wäre ja für Mittelmeermöwe, wie seht ihr das? [IMG] Lg Mica
  5. Zum 3ten mal Eier

    Zum 3ten mal Eier: Hallo ihr lieben, ich konnte leider keinen Beitrag finden der mein Problem aufweist... Jedenfalls hat meine Henne dieses Jahr zum 3ten Mal Eier...