Nur mal wieder ein paar Bilder von Nemo und Mausi

Diskutiere Nur mal wieder ein paar Bilder von Nemo und Mausi im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, habe mal wieder ein paar Bilder gemacht : 2 Bilder von Mausi- ihr neuer Sitzplatz - lol

  1. #1 Monika.Hamburg, 10. September 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo,

    habe mal wieder ein paar Bilder gemacht :

    2 Bilder von Mausi- ihr neuer Sitzplatz - lol
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Monika.Hamburg, 10. September 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hier kommen Bilder von Nemo :
     

    Anhänge:

  4. #3 Monika.Hamburg, 10. September 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hier der gefährliche Käfig von heute Morgen, habe neue Äste angebracht :D
     

    Anhänge:

  5. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Hallo Moni!
    Dein Käfig sieht wirklich sehr gefährlich aus! :D Hast du das Netz fertig gekauft oder selber geklöppelt?Sowas fänd ich für meine auch schön.Unser Felix hat heute einen Absturz hingelegt-vom Feinsten,mit Blume umreißen und Scherben,fast wäre er erschlagen worden.
    Liebe Grüße,BEA
     
  6. #5 Monika.Hamburg, 10. September 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Bea,

    nee, das Netz hat Harald mitgebracht gehabt -schmeissen die immer über
    die beladenen Container- (meines ist natürlich neu) ! :D

    Felix ist aber nicht passiert ????? :traurig:

    Jo, der Käfig war aber nur heute Morgen gefährlich und heute Nachmittag nicht mehr ! :zwinker:
     
  7. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Felix?Hmmm-eigentlich hat er danach gespielt,gefressen und gesungen,sich kraulen lassen und war unauffällig.Nun sitzt er aber auf der Schlafstelle und läßt den Kopf hängen.Das hab ich noch nie gesehen.Sonst ist das Köpfchen ja immer nach hinten.Ich hoffe das der Grund darin liegt das um 22.30 noch Licht an ist und alle Blagen mit Besuch hier laut lachen.Eigentlich meine ich hat er sich nichts getan-sah nur schlimm aus.Ich berichte dir morgen.
    Liebe Grüße,BEA
     
  8. papillon

    papillon die mit den geiern pfeift

    Dabei seit:
    17. November 2003
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    baden
    tummelplatz

    hallo moni,
    unsere fleißige und unermüdliche ideengeberin für schöne tummelplatzgestaltung für unsere grauen. :D super kann ich nur sagen :zustimm:
    die mausi macht da aber große augen auf den bildern.kann sie ihr glück nicht fassen :idee: und so nackend sieht sie auch nicht mehr aus.

    bea wie geht es felix?
    lg beate
     
  9. #8 Monika.Hamburg, 11. September 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Beate,

    Mausi hat voll die Panik in den Augen - die Kamera ist für sie immer ein Feind ! 8(

    Ich kann aber nicht nur immer Bilder von Nemo zeigen, denn der findet fotografieren super und kommt gleich angerannt ! :zustimm:

    Nachher sagt Mausi noch, ich hätte sie nicht lieb - :D

    Ich richte mich da etwas nach Mausi und fotografiere sie dann eben nicht so viel !
     
  10. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Tolle Bilder Moni

    Und soll ich dir sagen welches ich am besten finde?

    Das von Nemo. Sieht aus als hätte er einen Stahlhelm auf dem Kopf. :D :D

    Aber auch die anderen sind voll süß.

    Ich glaub ich muß auch mal wieder welchen ins Netz schmeißen. :~
     
  11. Raymond

    Raymond Guest

    Hi Moni...

    bitte sei mir nicht boese...ich habe zweifel mit dem netz...sehr leicht koennen sie sich darin verheddern oder sich strangulieren. 8o
    so weit ich mich erinnere hatte Karl dir schon so was aehnliches im "wintergarten-thread" geschrieben...bitte denk noch mal darueber nach :traurig:
     
  12. Pietry

    Pietry Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heiligenhaus
    Das kenne ich:

    >Ich kann aber nicht nur immer Bilder von Nemo zeigen, denn der findet fotografieren super und kommt gleich angerannt ! <

    Pietry kommt angehüpft und setzt sich vor die Kamera und hält ihren Kopf hin zum kraulen. Da ist meist nichts mit nahaufnahme ohne zoom, ausser man möchte die Kopffedern genauer auf dem Foto haben oder den Schnabel in der Linse.
    Aber die Fotos sind echt toll und du hast ein schönes kleines Papaparadies.

    Zu dem Netz denke ich, dass wenn die Quadrate groß genug sind, dass da nicht so viel passieren kann. Generell lasse ich unsere beiden aber nicht aus den Augen, wenn sie draussen spielen, da sie es mit allem schaffen könnten sich zu erwürgen, wenn sie ihren dollen kriegen und mit dem Spielzeug kämpfen und auch ab und zu dabei abstürzen.

    Gruß Anke
     
  13. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Monika,

    einen tollen Abenteuerspielplatz hast Du da :jaaa:.

    Da können Deine zwei Grauen sich ja richtig schön austoben, toll !

    Bis bald
     
  14. #13 Monika.Hamburg, 12. September 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Doris,

    ich habe die Beiden die letzten Tage beobachtet und sie krabbeln durch die grossen Öffnungen- könnte also nichts passieren !

    Ich werde aber trotzdem darauf achten !

    Karl hatte das Netz unter der Decke und ich glaube- locker und hängend !
     
  15. M.S.

    M.S. Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. April 2005
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Monika, wie immer, seeeehr schöne Bilder. Wie auf einem Abenteuerspielplatz ! [​IMG], Ganz Klasse,



    liebe Grüße, Marion
     
  16. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. dicky

    dicky Guest

    Hallo

    Wau ist ja echt Klasse der Spielplatz der beiden.
    Wo Du nur imemr die Ideen rausholst :idee: .Die zwei sind doch echt im Paradies gelandet.
    Klasse ich glaube sowas ähnliches mussi ch auch mal versuchen hin zu zaubern :D .Frage mich nur ob ich sowas überhaupt hinbekomme :prima: .
    Alles Liebe Sonja
     
  18. Karl

    Karl Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    21785 Neuhaus/ Oste
    Das Problem mit dem Netz ist, wenn sie beim Klettern das Gleichgewicht verlieren und sich mit den Flügeln abfangen wollen. So war das bei meinen Geiern, Moni. Dein Netz ist allerdings besser gespannt, das stimmt.
    LG
     
Thema: Nur mal wieder ein paar Bilder von Nemo und Mausi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kletter mausi bilder

Die Seite wird geladen...

Nur mal wieder ein paar Bilder von Nemo und Mausi - Ähnliche Themen

  1. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  2. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  3. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  4. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

    Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
  5. ein paar Fragen

    ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...