Nur Mauser?????? (Fotos)

Diskutiere Nur Mauser?????? (Fotos) im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, ich bin gestern Abend richtig erschrocken, als ich meine Chica sah. Sie hat Federn direkt über dem Schnabel verloren. Sie ist in der...

1. Amizzu

Amizzu Guest

Hallo,

ich bin gestern Abend richtig erschrocken, als ich meine Chica sah. Sie hat Federn direkt über dem Schnabel verloren. Sie ist in der Mauser, aber ist das normal?

Anhänge:

• 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      33 KB
      Aufrufe:
      210
    • 2.jpg
      2.jpg
      Dateigröße:
      31,2 KB
      Aufrufe:
      205
  2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Liora

Liora Guest

Denke schonb, bei mir sehen auch einige so aus und noch schlimmer.....

4. #3 Bastelbiene, 22. November 2004
    Bastelbiene

Bastelbiene Guest

Ja, einen solchen Extremmauserer habe ich auch hier zu Hause.

Man könnte glatt sagen, mein gott siehst du alt aus.

Liebe Grüsse

5. D@niel

D@niel Guest

Sina hatte auch kahle Stellen über der Wachshaut, als sie gemausert hat. Das kann schonmal so eine Extremmauser sein, würde mir da keine Gedanken machen, wenn die Stellen von selbst wieder nach einiger Zeit zuwachsen.:)

6. #5 flaeschchen, 22. November 2004
    flaeschchen

flaeschchen Foren-Guru

Joo sehe ich genauso wie die anderen...
    Hat sich halt diesmal ne gute und hübsche Stelle zum Mausern ausgesucht ;)

7. #6 Bastelbiene, 22. November 2004
    Bastelbiene

Bastelbiene Guest

Ich nochmal,

schau dir mal den gelben Sittich an, mein Lemon, der sieht auch momentan nicht so toll aus.

Das wird schon wieder. Wenn die Mauser durch ist, sind es wieder kleine Schönheiten.

Liebe Grüsse

8. krümel

krümel mit monster

meine haben dieses jahr irgendwie besonders stark gemausert. so doll, wie noch nie. aber alle zusammen (bis auf fideldi :p , die wollte den zeitraum in dem ich mehrmals täglich saugen musste noch etwas in die länge ziehen).
    die sahen vielleicht aus. total geruppt 8o

9. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Amizzu

Amizzu Guest

Danke für eure Antworten. Bin nun auch schon wieder beruhigter. Mache nun die erste Mauser mit, da fallen mir doch auch glatt die Haare aus!!!!! :D (Vor Schreck) Und mein Staubsauger arbeitet nun Akkord........ :s

11. Chiana

Chiana + 7 kleine Engel

also meine haben das auch manchmal...

Thema:

Nur Mauser?????? (Fotos)

Die Seite wird geladen...

Nur Mauser?????? (Fotos) - Ähnliche Themen

1. Vogelnetzwerk.de Fotos

Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  2. Kanarienproblem nach Mauser

Kanarienproblem nach Mauser: Ich habe bei einem Züchter einen jungen Kanari gekauft. Der Züchter meinte, er hat so schöne Wirbel im Gefieder. Nach einiger Zeit später habe ich...
  3. Nach der Mauser rosa Schnabel

Nach der Mauser rosa Schnabel: Hallo, nachdem wir in diesem Jahr wirklich viel Pech hatten mit unseren Federfröschen bereiten uns die letzten 3 Küken noch Kopfzerbrechen. AV...
  4. Wie lange dauert die Mauser einer Amazone ?

Wie lange dauert die Mauser einer Amazone ?: Hallo in die Runde der Amazonen - Besitzer und Experten, In diesem Jahr ist mir besonders bei meiner weiblichen Blaustirnamazone aufgefallen,...
  5. Aga Fotos

Aga Fotos: Hier könnt ihr alle Fotos die ihr wollt von euren agas rein stellen. Z.b. Pfirsichkoepfchen, Rosenköpfchen.......