Nutri Bird für Wellis

Diskutiere Nutri Bird für Wellis im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Ich spiele mit dem Gedanken, mir mal probeweise Nutri Bird für Wellis zu kaufen. Was haltet ihr davon? Hat jemand Erfahrungen damit...

  1. yessica

    yessica Guest

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. D@niel

    D@niel Guest

    Hi Yessica,

    sind das Pellets? Sieht für mich so aus.

    Naja, als Nahrungsergänzung okay, aber nicht als alleiniges Futter. Ich stehe den Dingern etwas skeptisch gegenüber. Meine Geier bekommen weiterhin ihr Körnerfutter und nebenbei Obst, Gemüse und Grünzeugs.

    Quäl einfach mal die Suchfunktion. Das Thema Pellets hatten wir hier schon recht oft. :zwinker:
     
  4. yessica

    yessica Guest

    ja ja, die Suchfunktion habe ich schon hinter mir. Die Pellets haben nicht gerade Freunde.
    Ich werde sie mal ausprobieren. Die gibt es ja in einer 800g Packung.
    Mein Futterautomat ist für 2 Futtersorten ausgelegt...somit kann ich beides gut füttern und auch sehen, wie gut es angenommen wird. Meine Vögel kommen schon auf 10m Entfernung ans Volierengitter geflogen, um Grünzeug abzugreifen. Die Freude werde ich ihnen bestimmt nicht nehmen. :p
     
  5. #4 yessica, 1. Mai 2006
    yessica

    yessica Guest

    Ich habe übrigens mit meiner Vogelärztin gesprochen. Sie hält NutriBird sehr sinnvoll, aber leider frißt es kaum ein Vogel.
    Na ja, wie gesagt. Ich werde es versuchen.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nutri Bird für Wellis

Die Seite wird geladen...

Nutri Bird für Wellis - Ähnliche Themen

  1. Wellis klauen Nymphenfutter?

    Wellis klauen Nymphenfutter?: Hey zusammen, ich habe ein kleines problem. Im Freiflug gehen meine Wellis in den Nymphenkäfig und fressen von dem Futter. Meine Nymphen kriegen...
  2. Beleuchtung für Dummies

    Beleuchtung für Dummies: Seit dem ich auf das Forum gestoßen bin setze ich mich mit dem Thema der richtigen Beleuchtung auseinander. Mir wurden, für mein Vorhaben die...
  3. Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!

    Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!: Hey, meine 4 Wellis haben 2 Fressnäpfe in denen genug platz und Futter ist das alle gleichzeitig Essen können. Allerdings Kämpfen Alle immer um...
  4. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

    Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...
  5. Polygame Bisexuelle Wellis?

    Polygame Bisexuelle Wellis?: Hallo ich habe mal eine Frage: Seit kurzem hat sich Piru (Weibchen) Mit dem Pärchen Mina und Momo angefreundet. Sie Füttern sich alle...