Nutri Bird online bestellen?

Diskutiere Nutri Bird online bestellen? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Moin moin! Weiß jemand, wo ich Nutri Bird Pellets, die meine Grauen ab und an als Zusatzfutter bekommen, online bestellen kann? Bei uns sind...

1. Rüdiger

Rüdiger Guest

Moin moin!

Weiß jemand, wo ich Nutri Bird Pellets, die meine Grauen ab und an als Zusatzfutter bekommen, online bestellen kann? Bei uns sind sie im Zoohandel nicht erhältlich.

@Doris: Vielleicht erweist es sich jetzt, das ich auch Tomaten auf den Augen habe! ;)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Benny-Lucca, 20. März 2002
    Benny-Lucca

Benny-Lucca Grauenversteher...;)

4. Rüdiger

Rüdiger Guest

Moin Chris!

Vielen Dank! Ist aber leider Pretty Bird, nicht Nutri Bird. Vielleicht ist das etwas übertrieben, aber gerade bei den Farbstoffen gab es früher Probleme (ich glaube, es war bei Kaytee, kann mich aber täuschen), deshalb bin ich da lieber zurückhaltend.
    Trotzdem vielen Dank!

5. #4 Benny-Lucca, 20. März 2002
    Benny-Lucca

Benny-Lucca Grauenversteher...;)

Hallo Rüdiger,

Du mußt auf den Link "Körner" klicken.
    Dann findest Du die Nutri Birds.

Liebe Grüße

Chris

6. a.canus

a.canus Papageienfreak

Hy Rüdiger ich bin mit einem Händler befreundet der immer wieder bestellt, wir wollen einen kl. Papageienshop auf unserem Papageienatrium aufmachen (HP) da könnte man es bestellen.
    Es ist nur so dass er ein kl. Händler ist und nicht laufend bestellt sondern immer wieder was zusammenkommenlässt.
    Leider war die letzte Lieferung erst vor einigen Tagen, aber wenn du über mich bestellen willst, bzw. vielleicht haben wir noch einen Sack und ich könnte ihn z.B. zum Forentreffen mitbringen, weiß nur nicht ob du da auch kommst , will es aber hoffen.

Thema:

Nutri Bird online bestellen?

Die Seite wird geladen...

Nutri Bird online bestellen? - Ähnliche Themen

1. Beleuchtung für Dummies

Beleuchtung für Dummies: Seit dem ich auf das Forum gestoßen bin setze ich mich mit dem Thema der richtigen Beleuchtung auseinander. Mir wurden, für mein Vorhaben die...
  2. Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!

Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!: Hallöchen an alle Bright Sun Fans, vor ein paar Tagen haben wir für unsere beiden Rostkappen die 70 Watt Vogelbirne von Lucky Reptile gekauft....
  3. Handbook of the Birds of the World

Handbook of the Birds of the World: Hallo! Hat jemand einen Zugang zu "Handbook of the Birds of the World Alive" (HBW Alive) hbw.com ? Hätte gerne die Seite über Gallicolumba...
  4. Beleuchtung für Prachtfinken online kaufen

Beleuchtung für Prachtfinken online kaufen: Hallo Ihr Lieben, leider komme ich aktuell einfach nicht weiter. Ich suche UV-Lampen und LSR für meine Prachtfinken, kann aber online irgendwie...
  5. Haltbarkeit Nutri Bird A21

Haltbarkeit Nutri Bird A21: Halo ihr Lieben, Ich hoffe ich bin hier richtig gelandet. In den nächsten Tagen bekomme ich ja welli Nachwuchs und hatte vorsichtshalber Nutri...