Nutri Bird online bestellen?

Diskutiere Nutri Bird online bestellen? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Moin moin! Weiß jemand, wo ich Nutri Bird Pellets, die meine Grauen ab und an als Zusatzfutter bekommen, online bestellen kann? Bei uns sind...
R

Rüdiger

Guest
Moin moin!

Weiß jemand, wo ich Nutri Bird Pellets, die meine Grauen ab und an als Zusatzfutter bekommen, online bestellen kann? Bei uns sind sie im Zoohandel nicht erhältlich.

@Doris: Vielleicht erweist es sich jetzt, das ich auch Tomaten auf den Augen habe! ;)
 
Moin Chris!

Vielen Dank! Ist aber leider Pretty Bird, nicht Nutri Bird. Vielleicht ist das etwas übertrieben, aber gerade bei den Farbstoffen gab es früher Probleme (ich glaube, es war bei Kaytee, kann mich aber täuschen), deshalb bin ich da lieber zurückhaltend.
Trotzdem vielen Dank!
 
Hallo Rüdiger,

Du mußt auf den Link "Körner" klicken.
Dann findest Du die Nutri Birds.

Liebe Grüße

Chris
 
Hy Rüdiger ich bin mit einem Händler befreundet der immer wieder bestellt, wir wollen einen kl. Papageienshop auf unserem Papageienatrium aufmachen (HP) da könnte man es bestellen.
Es ist nur so dass er ein kl. Händler ist und nicht laufend bestellt sondern immer wieder was zusammenkommenlässt.
Leider war die letzte Lieferung erst vor einigen Tagen, aber wenn du über mich bestellen willst, bzw. vielleicht haben wir noch einen Sack und ich könnte ihn z.B. zum Forentreffen mitbringen, weiß nur nicht ob du da auch kommst , will es aber hoffen.
 
Thema: Nutri Bird online bestellen?

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
2.486
Gast 20000
Gast 20000
Willi84
Antworten
12
Aufrufe
4.396
Willi84
Willi84
Y
Antworten
3
Aufrufe
1.054
yessica
Y
a.canus
Antworten
0
Aufrufe
1.057
a.canus
a.canus
Zurück
Oben