Nutri Bird für Wellis

Diskutiere Nutri Bird für Wellis im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! Ich spiele mit dem Gedanken, mir mal probeweise Nutri Bird für Wellis zu kaufen. Was haltet ihr davon? Hat jemand Erfahrungen damit...
Hi Yessica,

sind das Pellets? Sieht für mich so aus.

Naja, als Nahrungsergänzung okay, aber nicht als alleiniges Futter. Ich stehe den Dingern etwas skeptisch gegenüber. Meine Geier bekommen weiterhin ihr Körnerfutter und nebenbei Obst, Gemüse und Grünzeugs.

Quäl einfach mal die Suchfunktion. Das Thema Pellets hatten wir hier schon recht oft. :zwinker:
 
ja ja, die Suchfunktion habe ich schon hinter mir. Die Pellets haben nicht gerade Freunde.
Ich werde sie mal ausprobieren. Die gibt es ja in einer 800g Packung.
Mein Futterautomat ist für 2 Futtersorten ausgelegt...somit kann ich beides gut füttern und auch sehen, wie gut es angenommen wird. Meine Vögel kommen schon auf 10m Entfernung ans Volierengitter geflogen, um Grünzeug abzugreifen. Die Freude werde ich ihnen bestimmt nicht nehmen. :p
 
Ich habe übrigens mit meiner Vogelärztin gesprochen. Sie hält NutriBird sehr sinnvoll, aber leider frißt es kaum ein Vogel.
Na ja, wie gesagt. Ich werde es versuchen.
 
Thema: Nutri Bird für Wellis

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
2.508
Gast 20000
Gast 20000
Willi84
Antworten
12
Aufrufe
4.427
Willi84
Willi84
a.canus
Antworten
0
Aufrufe
1.058
a.canus
a.canus
R
Antworten
4
Aufrufe
1.154
a.canus
a.canus
Zurück
Oben