Nymhensittiche am Billabong

Diskutiere Nymhensittiche am Billabong im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hi. Liebe Nymhenfreunde hier ein schönes Bild aus Westaustralien am Wasserloch (Billabong )
S

Sittichrabe

Guest
Hi. Liebe Nymhenfreunde hier ein schönes Bild aus Westaustralien am Wasserloch (Billabong )
 

Anhänge

  • Scannen.jpg
    Scannen.jpg
    31,8 KB · Aufrufe: 113
Das ist ja ein schönes Bild. Die haben es wirklich gut :zustimm:

Hast Du das Foto selbst geschossen?
 
Nymhensittche am Billibong

Ja. Ich bin jedes Jahr für 3 Monate in Australien. Habe in Queensland eine kleine Ferienwohnung und mache mit Vogelliebhabern Touren.( Birdwatching)
Habe selbst über 40 Volieren mit Australischen Sittichen. Ich habe auch Bilder von Kakadus im Forum unter ( warum sind Kakadus so teuer )
the big black bird
 
Tolles Bild :beifall:
Würde mir das gerne in Australien auch mal live ansehen.
 
Hallo Sittichrabe

ein wirklich schönes Foto, dankeschön :freude:

Sieht man eigentlich selten, solche fotos, insbesondere von Nymphen finde ich solche Bilder sehr, sehr rar. Auch im TV kommt m. M. viel zu selten ne Doku über freilebende Nymphen.... um ganz ehrlich zu sein, ich kann mich nicht erinnern, jemals ne Doku gesehen zu haben, in der aussschliesslich über freilebende Nymphen berichtet wird. Ganz im Gegensatz zu den Corellas, obwohl der "Corella-Film" natürlich absolut top ist.

So, jetzt geh ich zu den grossen Kakadus, dort noch mehr von Deinen Fotos gucken ;)
 
Hallo,
was für ein tolles Bild,aber wir werden doch wohl nicht nur eins gemacht haben.:+klugsche
 
Ich schließe mich Ralf an :zustimm:

Wir wollen VIIIIEEEEELLLLLEEEEE Bilder von den freilebenden Nymphis sehen :+klugsche
 
Thema: Nymhensittiche am Billabong

Ähnliche Themen

Zurück
Oben