Nymhensittiche am Billabong

Diskutiere Nymhensittiche am Billabong im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hi. Liebe Nymhenfreunde hier ein schönes Bild aus Westaustralien am Wasserloch (Billabong )

  1. #1 Sittichrabe, 27. Februar 2007
    Sittichrabe

    Sittichrabe Guest

    Hi. Liebe Nymhenfreunde hier ein schönes Bild aus Westaustralien am Wasserloch (Billabong )
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. X800

    X800 Tierliebhaberin :-)

    Dabei seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    1.142
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zwischen Gifhorn und Braunschweig
    Das ist ja ein schönes Bild. Die haben es wirklich gut :zustimm:

    Hast Du das Foto selbst geschossen?
     
  4. #3 Sittichrabe, 27. Februar 2007
    Sittichrabe

    Sittichrabe Guest

    Nymhensittche am Billibong

    Ja. Ich bin jedes Jahr für 3 Monate in Australien. Habe in Queensland eine kleine Ferienwohnung und mache mit Vogelliebhabern Touren.( Birdwatching)
    Habe selbst über 40 Volieren mit Australischen Sittichen. Ich habe auch Bilder von Kakadus im Forum unter ( warum sind Kakadus so teuer )
    the big black bird
     
  5. Luis

    Luis Neues Mitglied

    Dabei seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herne
    Tolles Bild :beifall:
    Würde mir das gerne in Australien auch mal live ansehen.
     
  6. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.241
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Zollernalb
    Hallo Sittichrabe

    ein wirklich schönes Foto, dankeschön :freude:

    Sieht man eigentlich selten, solche fotos, insbesondere von Nymphen finde ich solche Bilder sehr, sehr rar. Auch im TV kommt m. M. viel zu selten ne Doku über freilebende Nymphen.... um ganz ehrlich zu sein, ich kann mich nicht erinnern, jemals ne Doku gesehen zu haben, in der aussschliesslich über freilebende Nymphen berichtet wird. Ganz im Gegensatz zu den Corellas, obwohl der "Corella-Film" natürlich absolut top ist.

    So, jetzt geh ich zu den grossen Kakadus, dort noch mehr von Deinen Fotos gucken ;)
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. RalfW

    RalfW Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Essen/NRW
    Hallo,
    was für ein tolles Bild,aber wir werden doch wohl nicht nur eins gemacht haben.:+klugsche
     
  9. X800

    X800 Tierliebhaberin :-)

    Dabei seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    1.142
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zwischen Gifhorn und Braunschweig
    Ich schließe mich Ralf an :zustimm:

    Wir wollen VIIIIEEEEELLLLLEEEEE Bilder von den freilebenden Nymphis sehen :+klugsche
     
Thema:

Nymhensittiche am Billabong

Die Seite wird geladen...

Nymhensittiche am Billabong - Ähnliche Themen

  1. 50354 Hürth - Nymhensittich männlich im Tierheim

    50354 Hürth - Nymhensittich männlich im Tierheim: ein einsamer Nymphensittich sucht ein neues Zuhause mit Gesellschaft - männlich/Hahn -genauer name: weißer perl schecke -Geburtsjahr: 2006...