Nymph greif wellis an

Diskutiere Nymph greif wellis an im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Mein tiko greift meien wellis an. und will ihnen in die füßchen beisen, bis jetzt waren sie immer chnell genug weg udn sie dürfen auch nur unter...

  1. Wölfin

    Wölfin Trilo †17.3.08

    Dabei seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    Mein tiko greift meien wellis an. und will ihnen in die füßchen beisen, bis jetzt waren sie immer chnell genug weg udn sie dürfen auch nur unter aufsicht zusammen raus aber trozdem hab cih angst fals ich mal nciht richtg aufpasse das da was passiert.
    wie kann ich tiko das angreifen vll abgewöhnen??
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Moni

    Moni Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2000
    Beiträge:
    14.686
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    D-35216 Biedenkopf
    Gar nicht, denke ich. Dann lieber getrennten Freiflug. Das kann ansonsten böse enden.
     
  4. Wölfin

    Wölfin Trilo †17.3.08

    Dabei seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    er geht ja nun nciht permanent auf die kleinen los. halt nur wenn sie zusammen mit ihm auf einem käfig sitzen wollen. muss dazu sagen das die wellis auch landeplätze haben wo der nymphe nicht hin kommt also sie können sich in sicherheit bringen
     
  5. Antje-25

    Antje-25 nymphenverliebte

    Dabei seit:
    10. März 2002
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oelde/Westfalen
    normalerweise sind nymphies ja recht friedfertig . Aber wenn ihm die Wellies auf ´n keks gehen muss er sich ja auch mal wehren dürfen oder nicht ??
    Hälst du deinen Nymphie alleine oder hat er Verstärkung ansonsten kannst du ja da mal drüber nachdenken. :zustimm: die Wellis sind ja doch etwas Quirliger
     
  6. Wölfin

    Wölfin Trilo †17.3.08

    Dabei seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    nen tiko hat ne freundin sind noch kien patner aber es wird sooo ganz langsam doch mehr. ja klar darf er sich eggen die wellis whren aber das geht schon etwas zu weit die amche nix dösen da auf dem käfig ergeht hin und will sie beisen das geht nicht ich kann die ja keien 5 mit (wenn ich zb. auf wc muss) alleine lassenw eil ich angst haben muss derer die füße abbeist.
     
Thema:

Nymph greif wellis an

Die Seite wird geladen...

Nymph greif wellis an - Ähnliche Themen

  1. Hilfe-Dringend! Weihnchtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnchtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  2. Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!

    Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!: Hey, meine 4 Wellis haben 2 Fressnäpfe in denen genug platz und Futter ist das alle gleichzeitig Essen können. Allerdings Kämpfen Alle immer um...
  3. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

    Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...
  4. Polygame Bisexuelle Wellis?

    Polygame Bisexuelle Wellis?: Hallo ich habe mal eine Frage: Seit kurzem hat sich Piru (Weibchen) Mit dem Pärchen Mina und Momo angefreundet. Sie Füttern sich alle...
  5. Will mein Nymph Eier legen?

    Will mein Nymph Eier legen?: Hallo ich habe mal eine frage wo rann erkenne ich ob mein nymphensittich mit den namen susie eier legen will Modi-Hinweis: wurde abgetrennt von...