Nymphe in Augsburg - Bärenkeller gesichtet

Diskutiere Nymphe in Augsburg - Bärenkeller gesichtet im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; haben am 16. mai im bärenkeller gegen 21:15 einen nymphen gesichtet, der wahrscheinlich etwas heller war (konnten wir leider nicht mehr genau...

  1. #1 Bambus-Nic, 17. Mai 2006
    Bambus-Nic

    Bambus-Nic Guest

    haben am 16. mai im bärenkeller gegen 21:15 einen nymphen gesichtet, der wahrscheinlich etwas heller war (konnten wir leider nicht mehr genau sehen)

    sichtung war in der "ecke": Lerchenweg, Hirschstraße, Am Rehsprung, Meisenweg

    PS an die moderatoren: falls mein beitrag hier falsch gepostet sein sollte, dann bitte einfach in die richtige rubrik verschieben!

    grüße
    nic
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stefan R., 17. Mai 2006
    Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Hallo,

    das ist ja nicht ganz so weit entfernt von mir.

    Hast Du schon beim Tierschutzverein angerufen? Leider bin ich viel unterwegs, ich hatte aber schonmal mitgeholfen, am BRK (Neusäß) einen Königssittich einzufangen.

    Der Augsburger Tierschutzverein ist recht versiert, ich würde Dir echt dazu raten, mal dort anzufragen.
     
  4. #3 Bambus-Nic, 18. Mai 2006
    Bambus-Nic

    Bambus-Nic Guest

    habe - wie auch zu erwarten - nur den ab dran gehabt. :-(

    werde aber gleich mal eine mail noch schicken, damit die auch noch informiert sind! :-)
     
Thema:

Nymphe in Augsburg - Bärenkeller gesichtet