" Nymphen - Spagat "

Diskutiere " Nymphen - Spagat " im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Warum den einfach wenn es auch kompliziert geht?! Um an der unmöglichsten Stelle zu fieseln......
Dresdner

Dresdner

seltener online
Beiträge
781
Warum den einfach wenn es auch kompliziert geht?!

Um an der unmöglichsten Stelle zu fieseln......
 

Anhänge

  • Seil01.JPG
    Seil01.JPG
    9,1 KB · Aufrufe: 98
..... wird sich dafür regelmäßig in`s Seil gehängt.
 

Anhänge

  • Seil02.jpg
    Seil02.jpg
    10,4 KB · Aufrufe: 94
Megasüsssssssss--

Ja hauptsache gefieselt!!!!

Aber Foto ist echt gut gelungen und so bleiben sie fit!!!
Liebe Grüsse
Bianca, Nemo, Nieve, Cara sucia und Luna
 
Hallo Bianca,

ja mein Neuzugang zeigt mir jeden Abend was er für `ne Sportskanone ist......
 

Anhänge

  • Seil03.jpg
    Seil03.jpg
    10,8 KB · Aufrufe: 50
... während mein "Alteingesessner" nur ungläubig guckt und sich fragt,: hat der ´ne Macke?!
 

Anhänge

  • Seil04.jpg
    Seil04.jpg
    9 KB · Aufrufe: 52
Hallo Dresdner,

sehr schöne Bilder.
Kenne das von meinen auch. Das Motto hier heißt: Ich komm da dran - egal wie! :beifall:
 
Hallo Rainer :0-


Suuuper gelungen die Turnstundenbilder :prima:

Gibts da noch mehr :? :~
 
Klar doch Heidi.... , aber das ist bisher das aktuellste und ich bin noch am probieren, was an Spielzeug bzw. "Naturausstattung" am liebesten angenommen wird. Schließlich sind meine Möglichkeiten räumlich begrenzt.
Und Hauptproblem bleibt leider immernoch das ich einen der Beiden im Tausch gegen eine passende Henne abgeben muß. Dir brauch ich ja nicht erklären warum sich beide gegenseitig nur "dulden", aber nun mit Sicherheit kein Paar werden.

In Kürze werde ich wegen "Umstrukturierung" auch nur noch selten in`s Forum kommen und bedauere, daß man als "Gast" nicht alle Bilder sehen kann.
Aber dem Forum werde ich sicher trotzdem "treu" bleiben.

In diesen Sinn bis bald Heidi und allen anderen viele Grüße aus Dresden :0-
 
Ach Rainer, ich möchte nicht an Deiner Stelle sein und einen Nymph tauschen müssen :traurig: . Ich hoffe dass Du einen guten Platz findest und es dann mit der Verpaarung klappt :) .


Auf ein baldiges Wiedersehen :0- :0- :0-
 
Thema: " Nymphen - Spagat "
Zurück
Oben