Nymphennsittich auf französisch

Diskutiere Nymphennsittich auf französisch im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo zusammen, wer von Euch kann mir mal sagen wie "Nymphennsittich" auf französisch heißt? Sittich = perruche und Wellensittich?...

1. #1 Sittichfreund, 20. Mai 2003
    Sittichfreund

Sittichfreund Foren-Guru

Hallo zusammen,

wer von Euch kann mir mal sagen wie "Nymphennsittich" auf französisch heißt?

Sittich = perruche

und

Wellensittich?

Vielen Dank im Voraus!

Wir haben französische Gastkinder und die sind ganz verrückt nach den Viechern! :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bell

Bell Guest

la perruche calopsitte

4. #3 Sittichfreund, 20. Mai 2003
    Sittichfreund

Sittichfreund Foren-Guru

Hallo Bell,
    vielen Dank für die schnelle und richtige Antwort!
    Mit Deinen Angaben habe ich jetzt auch im Internet ein paar Seiten dazu gefunden.

Thema:

Nymphennsittich auf französisch

Die Seite wird geladen...

Nymphennsittich auf französisch - Ähnliche Themen

1. Französische Mauser?

Französische Mauser?: [ATTACH]Leute, ich hab ein Problem. Ich hatte mal einen Wellensittich als ich ganz klein war. Jetzt hab ich mir aus Liebe zu diesen Tieren 2 neue,...
  2. Nymphensittich LUCKY mit PBFD und franz. Mauser sucht neues Zuhause, 90513 Zirndorf

Nymphensittich LUCKY mit PBFD und franz. Mauser sucht neues Zuhause, 90513 Zirndorf: Hallo. Mein Name ist Lucky. Ich bin ein Lutino (gelb-weißes Gefieder, oranger Wangenfleck und rote Augen) und erst ein paar Wochen alt. Leider bin...
  3. Französische Mauser/Finken

Französische Mauser/Finken: Hallo, mich würde mal intressieren ob auch Finken (japanische Mövchen) eine Französiche Mauser bekommen können und wenn ja, wie die verläuft?...
  4. Französische Mauser/Finken

Französische Mauser/Finken: Hallo, mich würde mal intressieren ob auch Finken (japanische Mövchen) eine Französiche Mauser bekommen können und wenn ja, wie die verläuft?...
  5. Notfall

Notfall: Hallo Ihr Lieben Vogelfreunde! Ich wende mich an Euch, weil ich ein Problem habe! Und zwar geht es darum, das sich dringend für meine zwei...