Nymphensittich entwurmen
Diskutiere Nymphensittich entwurmen im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo alle zusammen, ich bin etwas verzweifelt wegen meinen Nymphensittiche. Ich habe zwei Vögel der Hahn ca 23 Jahre alt und die Henne ca 8 Jahre...
Thema:
Nymphensittich entwurmen
Die Seite wird geladen...
-
Nymphensittich entwurmen - Ähnliche Themen
-
Nymphensittich entwurmen
Nymphensittich entwurmen: Guten Morgen, Ich habe ein großes Problem mit meiner Nymphensittich Henne. Ich habe Ihr Kot untersuchen lassen weil sie Durchfall hat. Im Kot... -
Nymphensittich Weibchen schreit
Nymphensittich Weibchen schreit: Hey ich habe 2 Nymphensittiche ein Männchen ein Weibchen Männchen 1 Jahr alt und Weibchen 2 Jahre alt Das Männchen kam nach dem Weibchen dazu... -
Baby nymphensittich geht ins Nest, obwohl die Mutter schon brütet!
Baby nymphensittich geht ins Nest, obwohl die Mutter schon brütet!: Hallo mein Name ist Lea, Ich habe ein Problem mit meinem 4monate alten nymphensittich Mein Pärchen nymphensittich ist seit 4monaten eltern, nun... -
Plötzlich Nymphensittiche
Plötzlich Nymphensittiche: Hallo, ich habe am Sonntag Abend zwei Nymphensittiche von meinem Bruder gebracht bekommen. Der ehemalige Besitzer hatte wohl einen schweren Unfall... -
Nymphensittiche 14 Tage im Urlaub alleine lassen
Nymphensittiche 14 Tage im Urlaub alleine lassen: Hallo zusammen, ich fasse mich mal kurz und hoffe dass ihr mir wieder zur Seite mit Rat und Tat stehen könnt. Ich finde keine richtige Antwort....