Nymphensittich streckt seinen rechten Flügel nicht mehr richtig

Diskutiere Nymphensittich streckt seinen rechten Flügel nicht mehr richtig im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Jackel (ist aber ein Weibchen) ist 9 Jahre alt und seit ca. 8 Wochen streckt er seinen rechten Flügel nicht mehr ganz richtig. Am Anfang konnte er...

1. Achse

Achse Neues Mitglied

Jackel (ist aber ein Weibchen) ist 9 Jahre alt und seit ca. 8 Wochen streckt er seinen rechten Flügel nicht mehr ganz richtig. Am Anfang konnte er noch fliegen das geht jetzt leider nicht mehr. wir waren beim Arzt der hat nichts gefunden. Sonst ist er putz munter und frech. Ist so etwas vielleicht bekannt? Oder sollen wir den Flügel röntgen lassen, was ich gerne vermeiden würde.
    Vielleicht kann mir jemand helfen.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Zeitungsente, 10. September 2008
    Zeitungsente

Zeitungsente Foren-Guru

Hallo
    Bei welchem Arzt warst du denn?
    Ich denke schon, dass geröntgt werden muss, um die Ursache zu finden

Thema: Nymphensittich streckt seinen rechten Flügel nicht mehr richtig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nymphensittich streckt Flügel

Die Seite wird geladen...

Nymphensittich streckt seinen rechten Flügel nicht mehr richtig - Ähnliche Themen

1. Nymphensittich gestohlen oder entflogen

Nymphensittich gestohlen oder entflogen: Hallo allerseits, falls das hier falsch ist, bitte verschieben. Einer guten Freundin ist ein Nymphensittich entflogen oder gestohlen worden....
  2. Nymphensittich und kanarien Käfig

Nymphensittich und kanarien Käfig: Hallo Ich wollte euch mal fragen ob man 2 kanarien und 2 nymphensittich zusammen in ein Käfig halten kann ? Wenn ja ob dieser Käfig auch dafür...
  3. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  4. extreme Fehlstellung der Flügel Nymphensittich

extreme Fehlstellung der Flügel Nymphensittich: Hallo Da ich wieder Platz für einen beeinträchtigen Sittich hatte, habe ich mir eine Nymphensittich Henne entschieden. So extrem habe ich es...
  5. Entwöhnung von Nhymphensittichküken

Entwöhnung von Nhymphensittichküken: Ich brauche wieder Mal ein wenig Rat. ich habe meinen jetzigen Schwarm inklusive 2 Jungtiere die gefüttert werden müssen von einem Bekannten...