Nymphensittich, was ist zu beachten?
Diskutiere Nymphensittich, was ist zu beachten? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hey Vogelfreunde!:freude: :) Ich numeriere mal die Fragen damit sie übersichtlicher sind. Möchte mir gerne 2 oder 4 Nymphis anschaffen. Wollte...
Schlagworte:
Thema: Nymphensittich, was ist zu beachten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
nymphensittich was zu beachten
,was muss ich bei einem jungen nymphensittich beachten
,dunkelphase nymphensittich
Die Seite wird geladen...
-
Nymphensittich, was ist zu beachten? - Ähnliche Themen
-
Nymphensittich Brut: Ist da was drin im Ei?
Nymphensittich Brut: Ist da was drin im Ei?: Hallo, Da das meine erste Nymphie Brut ist, bin ich noch lange nicht so erfahren wie jemand, der das schon mehrmals gemacht hat... :) Für meine... -
Mein nymphensittich hat von der wasserflasche das plastik angeknabbert
Mein nymphensittich hat von der wasserflasche das plastik angeknabbert: Mein nymphensittich hat von der wasserflasche das plastik angeknabbert aber ihn geht es sehr gut er fliegt und trinkt und isst ganz normal ist es... -
Nymphensittichhahn rupft Henne,was tun?
Nymphensittichhahn rupft Henne,was tun?: Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe ein Problem mit meinem Nymphensittichpärchen. Ich weiß , dass das Thema schon oft im Forum vorkam,... -
zwei schreiende männliche Nymphensittiche, was tun
zwei schreiende männliche Nymphensittiche, was tun: 0lhallo, ich bin neu hier im Forum und brauche dringend Eure Hilfe wegen meinen beiden Nymphies Ich habe zwei 14 jährige Nymphensittich Hähne... -
Nymphensittich humpelt etwas
Nymphensittich humpelt etwas: Hallo, folgende Frage habe ich. Meine Nymphi-Dame ist 19 Jahre alt. Sie macht soweit einen gesunden und vitalen Eindruck, außer das sie nicht...