Nymphensittiche im Haus des Meeres gesehen

Diskutiere Nymphensittiche im Haus des Meeres gesehen im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Nymphenfreunde! Ich war hier in Wien im "Haus des Meeres". Wie der Name schon sagt gibts da recht viel Fische und Co zu sehen. Da gibts...

1. #1 Karinetti, 12. Mai 2004
    Karinetti

Karinetti Guest

Hallo Nymphenfreunde!

Ich war hier in Wien im "Haus des Meeres". Wie der Name schon sagt gibts da recht viel Fische und Co zu sehen. Da gibts auch so ein Tropenabteil wo kleine Äffchen herumhüpfen und einige tropische Vögel.
    Und dann staunte ich sehr, als ich gaaaaaaaanz oben in 30 Meter Höhe ein paar wenige Nymphensittiche dösend sitzen sah! 8o
    Die waren ganz müde (es war ja Mittagszeit *Grins*).
    Meine kleine Digicam hat diese Entfernung leider fast nicht gepackt, deshalb sind die Fotos eigentlich zum Vergessen.... :k

Könnt ihr was erkennen? ;)

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sittichmama, 12. Mai 2004
    Sittichmama

Sittichmama Foren-Guru

Ja, Nymphies bei Ihrer Mittagspause. SInd bestimmt in der Gewerkschaft :D

4. Miffa

Miffa kleiner Chaot

ich glaubs nich Nymphen! 8o :gott:

5. bendosi

bendosi Nymphenheimdiener

Nymphis

in der Tropenhalle
    Paßt ja eigentlich vom Klima nicht wirklich zu Nymphen,oder?

Aber immerhin man kann sehen auf den Bildern, dass es sich um Nymphen handelt.
    Genug Platz jedenfalls haben die dort.

6. #5 Karinetti, 12. Mai 2004
    Karinetti

Karinetti Guest

Ich weiß auch nicht was die in der Tropenhalle verloren haben, ich glaube vielleicht, dass sie die Nymphen geschenkt bekommen haben und nicht nein sagen konnten.......wer kann das schon. *hehe*

Platz war dort enorm viel, so einen hohen Raum hat bestimmt kein Nymph hier von uns zur Verfügung ;)

Hier hab ich etwas vergrößert-eindeutig: sie schlafen :S

Anhänge:

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. bendosi

bendosi Nymphenheimdiener

Vielleicht

haben sie die auch "geschenkt" bekommen soll heißen das sie heimlich dort "ausgesetzt " wurden?
    Kann mir jedenfalls vorstellen das manch einer seinen Vogel den er los sein will heimlich in solche Parks, Häuser, Zoos mitnimmt und dort aussätzt

9. #7 Karinetti, 12. Mai 2004
    Karinetti

Karinetti Guest

Oh bendosi, über so etwas hab ich mir noch gar keine Gedanken gemacht! 8o Wer kann so etwas tun - Wahnsinn! Naja aber in diesem Fall könnte es ein Nymph eigentlich nicht besser erwischen - es ist echt schön dort. ;)

Thema:

Nymphensittiche im Haus des Meeres gesehen

Die Seite wird geladen...

Nymphensittiche im Haus des Meeres gesehen - Ähnliche Themen

1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. extreme Fehlstellung der Flügel Nymphensittich

extreme Fehlstellung der Flügel Nymphensittich: Hallo Da ich wieder Platz für einen beeinträchtigen Sittich hatte, habe ich mir eine Nymphensittich Henne entschieden. So extrem habe ich es...
  3. Entwöhnung von Nhymphensittichküken

Entwöhnung von Nhymphensittichküken: Ich brauche wieder Mal ein wenig Rat. ich habe meinen jetzigen Schwarm inklusive 2 Jungtiere die gefüttert werden müssen von einem Bekannten...
  4. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  5. Welche Krankheiten haben Nymphensittiche häufig?

Welche Krankheiten haben Nymphensittiche häufig?: Hallo, ich bin neu hier und habe ein Frage. Wir haben schon immer 4 Nymphensittiche (2 Pärchen) Normalerweise werden die Flieger ja 20-25 Jahre,...