Nymphensittiche sind Kakadus!!!

Diskutiere Nymphensittiche sind Kakadus!!! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hi ich sage Nymphen sind Kakadus, da es in Austrailen mal n Fall gab, bei dem sich ein Orangehauben und ein Nymphe gekreutzt haben. Bilder...

1. #1 Tummelwupp, 27. Mai 2010
    Tummelwupp

Tummelwupp Neues Mitglied

Hi

ich sage Nymphen sind Kakadus, da es in Austrailen mal n Fall gab, bei dem sich ein Orangehauben und ein Nymphe gekreutzt haben.

Bilder und den Fall gibts in der Gefiederten Welt

Was meint ihr dazu???

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 carpsite, 27. Mai 2010
    carpsite

carpsite Alex

Falsches Forum:zustimm:

4. #3 Tummelwupp, 27. Mai 2010
    Tummelwupp

Tummelwupp Neues Mitglied

Ja sry bin noch neu ist mir auch grad aufgefallen :D

5. Sybille

Sybille Foren-Guru

Hallo Tummelwupp,

herzlich willkommen hier im Forum!
    Ich habe dein Thema zu den Nymphensittichen verschoben. :zwinker:

6. Ingo

Ingo Herpetophiler Geierfreund

Klar, genetisch und taxonomisch gehören Nymphensittiche in die Gruppe der echten Kakadus.
    DNA Sequenzanalysen beweisen das ebenso wie die Systematik seiner Milben.
    Aber eine neue Erkenntnis ist das nun gerade nicht.

Und der Rosakakadu/Nymphiemischling von 2006 ist seinerzeit weltbekannt geworden-näher verwandt ist der Nymphensittich allerdings mit den schwarzen Kakadus.

Thema: Nymphensittiche sind Kakadus!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ist ein nymphensittich ein kakadu

Die Seite wird geladen...

Nymphensittiche sind Kakadus!!! - Ähnliche Themen

1. Nymphensittich und kanarien Käfig

Nymphensittich und kanarien Käfig: Hallo Ich wollte euch mal fragen ob man 2 kanarien und 2 nymphensittich zusammen in ein Käfig halten kann ? Wenn ja ob dieser Käfig auch dafür...
  2. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  3. extreme Fehlstellung der Flügel Nymphensittich

extreme Fehlstellung der Flügel Nymphensittich: Hallo Da ich wieder Platz für einen beeinträchtigen Sittich hatte, habe ich mir eine Nymphensittich Henne entschieden. So extrem habe ich es...
  4. Entwöhnung von Nhymphensittichküken

Entwöhnung von Nhymphensittichküken: Ich brauche wieder Mal ein wenig Rat. ich habe meinen jetzigen Schwarm inklusive 2 Jungtiere die gefüttert werden müssen von einem Bekannten...
  5. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...