Nymphensittiche sind...

Diskutiere Nymphensittiche sind... im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; nicht dumm. Ich stand gestern vor der Voliere und schaute von aussen nach innen rein.(Schutzraum) Hörte dann ein Geräusch, was sich anhörte so...

  1. mondosi

    mondosi Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgndwo in Niedersachsen
    nicht dumm.

    Ich stand gestern vor der Voliere und schaute von aussen nach innen rein.(Schutzraum) Hörte dann ein Geräusch, was sich anhörte so als würde man Platsikkugeln auf Holz drehen oder rollen.

    Kurze Zeit später sah ich, was Rolli oder Etruschi geschafft haben.
    Wir hatten ja das Gelege mit Verhüterli ausgetauscht. Da war ein ei dabei, welches ein Loch auf einer Seite hatte.
    Sie haben dieses Ei die Brutkastenwand nach oben so bearbeitet,
    edas es dann im Sand vor dem Brutkasten lag.

    Einfach genial. Das Ei war für sie wohl nicht in Ordnung.

    Mir fehlen eigentlich die Worte.


    herzlich mondosi :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lindi

    Lindi Guest

    hallo mondosi

    Ne, blöd sind unsere Pieper bestimmt nicht :)

    Ich finde das auch immer wieder erstaunlich, wie die Natur das regelt...........
     
  4. sveti

    sveti Guest

    hehe

    solltest Du auch :D :D auf Qualität achten...so nicht ...gell :D :D
    :0-
     
Thema:

Nymphensittiche sind...

Die Seite wird geladen...

Nymphensittiche sind... - Ähnliche Themen

  1. Nymphensittich und kanarien Käfig

    Nymphensittich und kanarien Käfig: Hallo Ich wollte euch mal fragen ob man 2 kanarien und 2 nymphensittich zusammen in ein Käfig halten kann ? Wenn ja ob dieser Käfig auch dafür...
  2. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  3. extreme Fehlstellung der Flügel Nymphensittich

    extreme Fehlstellung der Flügel Nymphensittich: Hallo Da ich wieder Platz für einen beeinträchtigen Sittich hatte, habe ich mir eine Nymphensittich Henne entschieden. So extrem habe ich es...
  4. Entwöhnung von Nhymphensittichküken

    Entwöhnung von Nhymphensittichküken: Ich brauche wieder Mal ein wenig Rat. ich habe meinen jetzigen Schwarm inklusive 2 Jungtiere die gefüttert werden müssen von einem Bekannten...
  5. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...