Nymphie sich jetzt eine große Voliere bestellt hat

Diskutiere Nymphie sich jetzt eine große Voliere bestellt hat im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo ihr Lieben, wir ziehen ja nächste Woche um und es gab doch immer knatsch mit meinem Freund wegen dem Dreck und dem rumnagen. Jetzt hat...
N

Nymphie

Guest
Hallo ihr Lieben,
wir ziehen ja nächste Woche um und es gab doch immer knatsch mit meinem Freund wegen dem Dreck und dem rumnagen.

Jetzt hat er die ganze Zeit rumgemault von wegen ach jetzt tun sie das schöne neue Zimmer auch zerstören, alle versuche zu sagen, ich werde schon aufpassen sind gescheitert.

Zum Schluß habe ich mich breitschlagen lassen unf habe mir eine Voliere bestellt. Sie ist 3 Meter lang, 2 Meter hoch und 1 Meter tief, sie hat eine richtige Türe zum reingehen, hihi ich habe also weiterhin Körperkontakt zu meinen Geiern und wenn sie sich eingelebt haben dann dürfen sie auch raus wenn jemand zuhause ist.

Und das allerbeste ist, mein Freund spendiert die Voliere !
Hihi ich muß keinen Cent dafür zahlen, finde ich nur gerecht,den wegen mir hätten wir so ein Teil nicht gebraucht !

So ich hoffe die Maße sind nicht zu klein für das daß sie öfters jetzt am Tage in der Voliere hocken, hier nochmal die Daten:
3 m lang, 2 m hoch und 1 m tief.

Liebe Grüße

Petra
:0- :0-
 
Hallo Petra!

Gratuliere euch zum Umzug! :)

Ich für meinen Teil denke, daß diese Voliere von den Maßen her okay ist! Da gibt es sicher jede Menge Geiers, die sich glücklich schätzen würden, so viel Platz zu haben!
Und ich könnte mir auch vorstellen, wenn Ihr mal ne Weile im neuen Domizil lebt und alles nicht mehr sooooooooo neu ist, daß sich Dein Freund dann mit der Zeit auch abfinden wird, wenn die Vögel dann wieder mehr und mehr heraußen sind; so wie es früher eben auch war.. ;) :D Ich halte Euch die Daumen!
 
Thema: Nymphie sich jetzt eine große Voliere bestellt hat

Ähnliche Themen

N
Antworten
10
Aufrufe
705
Karin G.
Karin G.
W
Antworten
2
Aufrufe
421
Karin G.
Karin G.
FederStitcho
Antworten
11
Aufrufe
885
esth3009
esth3009
Hagzissa
Antworten
12
Aufrufe
1.028
Fluglotsin
F
L
Antworten
9
Aufrufe
1.463
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben