Nymphie sich jetzt eine große Voliere bestellt hat

Diskutiere Nymphie sich jetzt eine große Voliere bestellt hat im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo ihr Lieben, wir ziehen ja nächste Woche um und es gab doch immer knatsch mit meinem Freund wegen dem Dreck und dem rumnagen. Jetzt hat...

  1. Nymphie

    Nymphie Guest

    Hallo ihr Lieben,
    wir ziehen ja nächste Woche um und es gab doch immer knatsch mit meinem Freund wegen dem Dreck und dem rumnagen.

    Jetzt hat er die ganze Zeit rumgemault von wegen ach jetzt tun sie das schöne neue Zimmer auch zerstören, alle versuche zu sagen, ich werde schon aufpassen sind gescheitert.

    Zum Schluß habe ich mich breitschlagen lassen unf habe mir eine Voliere bestellt. Sie ist 3 Meter lang, 2 Meter hoch und 1 Meter tief, sie hat eine richtige Türe zum reingehen, hihi ich habe also weiterhin Körperkontakt zu meinen Geiern und wenn sie sich eingelebt haben dann dürfen sie auch raus wenn jemand zuhause ist.

    Und das allerbeste ist, mein Freund spendiert die Voliere !
    Hihi ich muß keinen Cent dafür zahlen, finde ich nur gerecht,den wegen mir hätten wir so ein Teil nicht gebraucht !

    So ich hoffe die Maße sind nicht zu klein für das daß sie öfters jetzt am Tage in der Voliere hocken, hier nochmal die Daten:
    3 m lang, 2 m hoch und 1 m tief.

    Liebe Grüße

    Petra
    :0- :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fritzifrau, 16. März 2003
    Fritzifrau

    Fritzifrau Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. September 2001
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dort wo es mir gefällt.
    Hallo Petra!

    Gratuliere euch zum Umzug! :)

    Ich für meinen Teil denke, daß diese Voliere von den Maßen her okay ist! Da gibt es sicher jede Menge Geiers, die sich glücklich schätzen würden, so viel Platz zu haben!
    Und ich könnte mir auch vorstellen, wenn Ihr mal ne Weile im neuen Domizil lebt und alles nicht mehr sooooooooo neu ist, daß sich Dein Freund dann mit der Zeit auch abfinden wird, wenn die Vögel dann wieder mehr und mehr heraußen sind; so wie es früher eben auch war.. ;) :D Ich halte Euch die Daumen!
     
Thema:

Nymphie sich jetzt eine große Voliere bestellt hat

Die Seite wird geladen...

Nymphie sich jetzt eine große Voliere bestellt hat - Ähnliche Themen

  1. Volieren

    Volieren: Hallo, Ich möchte gerne im Frühjahr mit dem Bau neuer Volieren beginnen! Kennt jemand Seiten wo man Bilder mit schönen Volieren sehen kann oder...
  2. edelstahlgitter für Volieren

    edelstahlgitter für Volieren: Hallo ihr lieben, ich suche Anbieter für Edelstahlgitter. Brauche eine größere Menge, da unser Grauer ein neues großes Zuhause bekommt. Habe...
  3. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

    Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...
  4. Umbau Montana Voliere

    Umbau Montana Voliere: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und habe direkt eine Frage! Ich habe mir für meine beiden Grünzügel die Chicago von Montana angeschafft....
  5. Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?

    Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?: Hallo zusammen, für den Bau einer Innenvoliere hätte ich ein Gitter mit einer Maschenweite von 50 x 75 mm zur Verfügung (vorrätig). Für mein...