Nymphizeitung

Diskutiere Nymphizeitung im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo ! Im NL-Shop habe ich gesehen, dass bereits die 2. Ausgabe der Nymphensittichzeitung angeboten wird. Ich habe ein Abonnement und habe...
Ich möchte auch nicht gleich ein Abo machen, würde mir aber gern mal ein Einzelexemplar kaufen. Gibt es noch mehr Shops die die Zeitschrift anbieten?
 
kann ich schon machen brauch ihn ja nicht!

schick mir mal per pn deine adresse dann schick ich ihn dir!
 
hallo zusammen

keine panik:
hab gerade mit otto gesprochen:
die zeitungen sind am freitag mittag zur post, da aber bei dieser versandart 3-4 tage versandzeit eingeplant sind kann es sich also nur noch um morgen oder spätestens übermorgen handeln, denn am freitag mittag sind die bestimmt nimmer groß weitergeleitet worden.
otto kann leider bei der druckerei keinen früheren drucktermin bekommen da alles ausgelastet ist, und es wird vermutlich immer der 20.+-2 tage sein bis wir alle das heft bekommen.
leider hat otto das vorher auch nicht gewußt, aber wenn man es weiß dann ist es ja schlußendlich auch egal ob es alle 2 monate am 18 oder am 22. kommt.

und je gieriger die fans warten desto mehr vorfreude und spannung hat ja das ganze.

wir ( die redaktion) danken euch auf jedenfall für euer verständnis.

lg meo
 
jayleane schrieb:
Ich möchte auch nicht gleich ein Abo machen, würde mir aber gern mal ein Einzelexemplar kaufen. Gibt es noch mehr Shops die die Zeitschrift anbieten?

das würde mich auch interessieren :)
 
als ich bei google danach gesucht habe, wurden mir auf anhieb mehrere shops angezeigt. Sollte also eigentlich kein problem sein, sich einzelexemplare zu bestellen. Die meisten Shops haben allerdings das 2. heft noch nicht, da heißt es dann wohl warten.
 
Also ich bin begeistert von dem Magazin!!! :beifall:
Hatte das Abo jetzt nachbestellt und heute beide Ausgabe bekommen. Echt klasse!
 
hallo sonja

siehst dann hast du den vorteil vor uns allen da du noch nicht im gesamtversand drin warst und einzeln von otto versendet worden bist, du hast sie schon und wir müssen warten bis die post sich endlich zu unserem briefkasten bewegt..

lg meo
 
Hallo,

heute ist die Nymphiezeitung im Postkasten gelegen!! :zustimm:


ABER:
ich bin ein wenig über das Poster "entsetzt"... Hätte man den Kasten vorher nicht sauber machen können? Die Nymphies sitzen ja regelrecht in der Sch***** :nene: :( :k oder seh ich schlecht?!:?
 
Hallo,

ich habe heute die erste Ausgabe die ich per Gutschein bekommen habe (nochmals Dank an minimaus für den Gutschein) bekommen und ich finde sie einfach nur klasse :beifall: und werde höchstwahrscheinlich jetzt auch die Zeitschrift abonieren:prima:

Und dann freue ich mich noch mehr drauf wenn ich von Otto ende Mai dann meine zwei neuen Nymphies bekomme.:dance:
 
Meine ist auch da:dance:

jessy ich glaube das ist das einstreu:idee: ! Hoffe ich zumindest:~


bitte feiwer kein problem!
 
:trippel: :trippel: gemein :traurig: :traurig: das hat man nun davon, wenn man in der schönen Natur wohnt auf dem platten Lande 0l dann muß man immer einen Tag länger warten 0l :trippel:
Gemein...laß mal knacken Postbote :whip: :whip:
 
Hallöchen Ihr Lieben!
Ich wollte mich auch mal dazu melden.:+klugsche
Ich warte auch noch auf die Zeitung und ich wohne nicht auf dem Lande.
Hoffentlich kommt sie morgen.

Viele Grüße :zwinker:
Ilona
 
Meien kam gestern und ich bin nicht so ganz glücklich mit der zeitung und vor allem was mir so spontan auffällt, es sind viele Themen drinnen die wir erst vor kurzem hier im Forum behandelt haben....ist schon merkwürdig....
 
hallo liora

dann hast du ein anderes heft bekommen als ich, welche themen meinst du?

es sind auch alles beiträge von irgendwelchen abonennten, und ob ein thema hier mal angeschnitten wurde, das kann ja auch otto nicht wissen, denn er liest hier garantiert nicht mit, oder nimmt hier irgendwelche themen raus.
wo käme er denn da hin wenn er alle 5 mir bekannten nymphenforen durchackern müßte um nicht ein thema das dann dort irgendwo mal angeschnitten wurde nicht nochmal zu bringen.
außerdem sind auch nicht alle abonennten hier in den VF oder?

noch ein tip: nicht nörgeln sondern selber beiträge schreiben

lg meo
 
maxima schrieb:
dann hast du ein anderes heft bekommen als ich,

Das bezweifel ich :D

Die Beringung z.B. die war hier erst vor kurzem ein Riesenthema

dann die Schaukel zum Basteln, die war der letzet aktuelle basteltipp im Pirol....udn ich muss sagen bei der wären dann mehr bildliche Erklärungen nötig gewesen....

Mehr fällt mir jetzt spontan nicht ein, ich habe sie auch noch nicht gelesen, sondern aus Zeitmangel nur geblättert....

Ich will ja auch nicht nörgeln auch wenn so rüberkommt....ist mir nur so aufgefallen...Zum Schreiben bin ich nicht kompetent genug, da sind andere kompetenter....:D
 
hallo liora

das sind dann zwei von 12 themen die irgendwann mal hier waren, die beringung ist immer aktuell und das laufrad hat ein user gepostet.
ich selber kenn den pirol nicht und otto ziemlich sicher auch nicht.

außerdem hatte ich so ein laufrad schon vor 20 jahren in meinen volieren und deshalb sag ich auch net das hab ich schonmal gesehn.

also da find ich deine bemerkung: "ist schon merkwürdig...."

sehr fehl am platze, denn das ist eine unterstellung daß otto hier abschreiben würde, da solltest du vorsichtig sein mit solchen aussagen.

daß sich themen in unserem hobby wiederholen das wird es immer geben.
denn nicht jeder hat jede zeitung wo mal was über gewisse dinge stand oder ist user in allen foren die es gibt.
ich hab z.B. die beringung hier im nymphenteil noch nie gelesen, was aber nicht heißt daß sie hier nicht drin war.

die zeitschrift ist auch immer nur so gut wie ihre mitarbeiter, und jeder ist im stande mitzuarbeiten wenn er es nur will.
die berichte werden alle x-mal korrektur gelesen da braucht sich keiner zu verstecken. und wenn du hier als moderator ratschläge geben kannst, dann bist du doch auch kompetent diese dort zu geben oder muß ich nun an deinen fähigkeiten zweifeln?:zwinker:

lg meo
 
Thema: Nymphizeitung
Zurück
Oben