Nymphybilder

Diskutiere Nymphybilder im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo! Hier seht ihr mal wieder ein paar Bilder von meinen 2 Süßen :) July testet das Badewasser:...

  1. #1 Regina1983, 23. April 2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. April 2003
    Regina1983

    Regina1983 Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    USA, New Jersey (ehemals Bayern)
    Hallo!

    Hier seht ihr mal wieder ein paar Bilder von meinen 2 Süßen :)

    July testet das Badewasser:
    http://mitglied.lycos.de/usomaferdi/Bilder/DSC01746.JPG

    Ja, das Baden macht Spaß!
    http://mitglied.lycos.de/usomaferdi/Bilder/DSC01792.JPG

    Da gibts sogar Gänseblümchen in meinem neuen Schwimmbad:
    http://mitglied.lycos.de/usomaferdi/Bilder/DSC01775.JPG

    July beim Baden im Heu (soll ja gut für die Haut sein *gg*):
    http://mitglied.lycos.de/usomaferdi/Bilder/DSC01593.JPG

    Nici will auch mitbaden:
    http://mitglied.lycos.de/usomaferdi/Bilder/DSC01634.JPG

    Hm, lecker, das Heu ist ja noch richtig frisch :D :
    http://mitglied.lycos.de/usomaferdi/Bilder/DSC01696.JPG

    Jetzt alle zusammen (und noch Jeanny im Hintergrund):
    http://mitglied.lycos.de/usomaferdi/Bilder/DSC01711.JPG

    LG

    Regina

    Anm.: wenn man den Links folgt, sieht man die Bilder, im Forum sind sie zu groß
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lindi

    Lindi Guest

    Klasse Bilder :0-
     
  4. #3 Federmaus, 23. April 2003
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Regina :0-


    Wunderschöne Bilder von Deinen Süßen :) :p 8) .
     
  5. Milan

    Milan Guest

    Bilder

    Hallo :D

    Habe endlich die Bilder gefunden die ich gemeint habe.Ich fide die Bilder einfach Super:D auf den Fotos sieht man auch ganz genau wie wohl sie sich fühlen.Klasse:) :D 8)
     
  6. #5 Stefan R., 23. April 2003
    Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Hallo,

    Es gibt selten Nymphen, die so bereitwillig baden.:)
    Geht es Deinen Wellis wieder besser? Die waren doch krank, oder?
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Regina1983, 24. April 2003
    Regina1983

    Regina1983 Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    USA, New Jersey (ehemals Bayern)
    Hallo Stefan,

    meinen Wellis gehts wieder besser, die haben zwar einen wässrigen Kot manchmal, aber sonst gehts ihnen super. Die spielen den ganzen Tag, hab jetzt 2 Kokossschaukeln noch hingehängt und einen Ast vor dem Fenster damit sie rausgucken können :) In meinem Zimmer hängt schon alles voller Spielzeug :D

    Liebe Grüße,

    Regina

    PS: Die Nymphis baden eigentlich immer wenn ich Wasser hinstelle, weil sie ja auch das Grünzeug untersuchen wollen *g* Sie flattern zwar nicht rum aber schnicken das Wasser so rum, und dann ist der Bauch immer ganz nass :)
     
  9. Milan

    Milan Guest

    Schaukeln

    Hallo Regina1983!
    Das muß ich sehen ,daß mit den Kokosschaukeln könntest Du bitte vieleicht mal ein Bild davon zeigen?Bin für meine immer wieder was neues am suchen.Habe z.b. diese strohkränze die man selber dekorieren kann im Käfig gehangen,die beiden haben richtig spass daran den Ring auseinander zurupfen:D und einen habe ich in der Küche direkt am Fenster ,daran habe ich noch ein stück Kork gehangen das sieht aus wie eine Schaukel.:) Die beiden haben auch dort ihren spass:D
    Ich glaube ich habe die Tage ein Bild von Max darauf gemacht werde es auf jeden fall nicht vorendhalten.;)

    Gruß Milan und Bande:)
     
Thema:

Nymphybilder