Nymphybilder von Max und Möhrchen

Diskutiere Nymphybilder von Max und Möhrchen im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Bild Hallo Ihr Lieben!:) Hier seht ihr den Max nicht gerade begeistert schon wieder ein Foto von mir:~ es folgen noch mehr Fotos.:D
M

Milan

Guest
Bild

Hallo Ihr Lieben!:)

Hier seht ihr den Max nicht gerade begeistert schon wieder ein Foto von mir:~
es folgen noch mehr Fotos.:D
 

Anhänge

  • max.jpg
    max.jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 75
bild

Und hier seht ihr das Möhrchen auch ein Hahn.
Süß der klene?
 

Anhänge

  • aaj-21786172001051202792.jpg
    aaj-21786172001051202792.jpg
    15,8 KB · Aufrufe: 68
Habe noch ein schönes von Max gefunden .Süüß:D


Gruß Milan und Bande:)
 

Anhänge

  • aaj-21786172001051203973.jpg
    aaj-21786172001051203973.jpg
    18,4 KB · Aufrufe: 68
Hi Milan!

Die Schaukel ist toll. Finde ich eine gute idee. Macht den Nympfen bestimmt spaß da dirn zu sitzen.

MFG Linda!!
 
Hallo Milan,

sehr schöne Fotos von glücklichen Nymphen, sehen gut aus die Beiden:). Möhrchen ist noch sehr jung, oder?
 
Möhrchen

Ja Möhrchen ist jetzt ein Jahr alt und hört über haupt nicht wenn ich ihn rufe:( aber dafür kann er Hänschenklein flöten.Nicht den ganzen text aber immer hin den anfang.Mein Mann hat ihm das beigebracht:p Er meinte dann nur habe ganz schön lange dafür gebraucht:D

Möhrchen ist ein süßer der kann den ganzen Tag nur schmusen und beißen kennt er gar nicht der geht jeden streit aus den weg:) Max dagegen ist ein ganz frecher der hört auch nur auf mich.Mein Mann hat absulut keine Chance bei ihm:) :) Der Max begrüßt ihn nur wenn mein mann von der Arbeit kommt und wenn mein Mann was zu essen hat dann ist Max immer bei ihm.:D
Mein Mann macht Bodybilding und wenn er sich ein Eiweiß macht ist der Max total wild da hinterher echt witzig:D :)

Gruß Milan und Bande:)
 
Thema: Nymphybilder von Max und Möhrchen

Ähnliche Themen

R
Antworten
6
Aufrufe
612
Milan
M
Schnuppelchen30
Antworten
12
Aufrufe
1.275
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Antje76
Antworten
16
Aufrufe
1.767
Antje76
Antje76
S
Antworten
4
Aufrufe
852
Nina33
Nina33

Neueste Themen

Zurück
Oben