Ob das den Beiden schmeckt?

Diskutiere Ob das den Beiden schmeckt? im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Zusammen, wir haben uns kürzlich einen Entsafter geleistet und mir ist die Idee gekommen, daß Tequila und Quax der sogenannte Trester...

  1. fregoe

    fregoe Guest

    Hallo Zusammen,

    wir haben uns kürzlich einen Entsafter geleistet und mir ist die Idee gekommen, daß Tequila und Quax der sogenannte Trester schmecken könnte.
    Das sind dann halt ziemlich viele Ballaststoffe und alles, was die Zentrifuge nicht rausgeschleudert kriegt (z. B. auch zemahlene Obstkerne).

    Ob ich das einfach ausprobieren kann, oder bekommt ihnen das wohlmöglich nicht?
     
  2. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    09.05.2001
    Beiträge:
    4.608
    Zustimmungen:
    45
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Hallo

    Sehr gute Idee, es spricht eigentlich nichts dagegen. Mit der Zeit wirst du aber merken das Deine Vögel damit auch ziemlich rummatschen. Ich hatte mal Gelbmasken-Sperlinge deren Voliere mußte zweimal täglich sauber gemacht werden, weil sie einfach alles Obst rumgeschleudert haben. :D

    Gruss
     
  3. fregoe

    fregoe Guest

    Na prima, dann sollen die Beiden ruhig losmatschen.
    Na ja eigentlich ist es ja sowieso schon Matsche ;) .
     
Thema:

Ob das den Beiden schmeckt?

Die Seite wird geladen...

Ob das den Beiden schmeckt? - Ähnliche Themen

  1. Geht das mit unseren neuen beiden Grünzügelpapageien gut?

    Geht das mit unseren neuen beiden Grünzügelpapageien gut?: Hallo! Ich bin hier neu und seit vier Wochen wohnen zwei Grünzügel bei uns. Sie ist ein Jungvogel, Naturbrut, aus diesem Jahr, er schon 10 Jahre...
  2. Was ist das denn denn für einer?

    Was ist das denn denn für einer?: [ATTACH] [ATTACH] Moin, ich bin auf der Suche nach diesem Vogel auf eurer Forum gestoßen und bräuchte mal eurer Schwarmwissen zur Bestimmung...
  3. Die kleinen Giganten des Nordens - Das Geheimnis der Lemminge

    Die kleinen Giganten des Nordens - Das Geheimnis der Lemminge: Hallo, hier ein schöner Bericht über die nicht ganz so bekannten kleinen Lemminge. :) Der Berglemming ist wohl das berühmteste und zugleich das...
  4. Ein neuer Gast? - Wer ist denn das?

    Ein neuer Gast? - Wer ist denn das?: Ihr kennt ihn bestimmt, ich weiß leider überhaupt nicht, wer das sein könnte :-( Heute bei mir im Garten, Südkreis Osnabrück. Vielen Dank für die...
  5. Verschmähen lebende Maden - ist das normal?

    Verschmähen lebende Maden - ist das normal?: Guten Abend, dank dieses Forums wissen wir seit gestern Abend, das wir seit 13 Tagen Mönchsgrasmücken grossziehen:) Bisher hatten wir Mischfutter...