Oga ist noch unter uns :-D

Diskutiere Oga ist noch unter uns :-D im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - soo bin euch ja noch ne menge antworten schuldig gell .. also oga lebt , wiedererwarten meiner hoffnungen , noch vorletzte woche mittwoch...
lanzelot

lanzelot

Foren-Guru
Beiträge
4.581
soo bin euch ja noch ne menge antworten schuldig gell ..


also oga lebt , wiedererwarten meiner hoffnungen , noch vorletzte woche mittwoch dachte ich ich bringe ihn zum ta und den ist schluß...gute das ich es nich gemacht habe er frißt selbsständig erst hirse den etwas körnerfutter den brei spuckt er wieder aus * auch gut *...

wenn ich euch jetzt sage womit ich ihn jetzt päppel den dürft ihr mich aber nich lychen ja ??

er bekommt geschälte sonnis und zwar so viele wie er kann ..und er kann sich schon wieder auf der stange halten * freuu*

natürlich bekommt er auch welli futter um sich an körner zu gewöhnen aber im moment bekommt er halt auch richige fettmacher die ich nach und nach absetzte...

was obt und gemüse angeht ist er ein echter nymph * ignorier* naja das bekomme ich auch noch in ihn rein *GG*
liebe grüsse lanzelot danke fürs mitbangen
 
Puh, aufatmen

Hallo Lanzelot!

Ich habe die Geschichte mit Oga als stille Leserin mitverfolgt und bin froh, daß nun der Weg der Besserung eingeschlagen ist :-)
Wir drücken hier alle Daumen und Krallen, daß Oga recht bald wieder ganz auf dem Damm ist und Deine Sorgen ein Ende haben.

*daumendrück* und liebe Grüße
Steffi samt Bande
 
Hallo Lanzi
schön zu hören das Ogi noch unter uns weilt:)
Ich drücke Dir ganz fest weiterhin alle Daumen und krallen
das der kleine groß und stark wird:D
 
Tja Lanzi

besondere Umstände bedürfen eben besondere Massnahmen
Deswegen Lyncht Dich hier sicher keiner
Ich würde wenn ein Piep nix anderes friß ihnen sogar Salzstangen geben bevor sie verhungern
Alles ist recht was das Leben erhält.
Zumindest was das Futter angeht.
Also macht weiter so (Oga und Du und deine Fliegende und nicht fliegende Rasselbande.
 
Klasse Lanzi,

das freut mich wirklich. Ich habe nicht daran gezweifelt, daß er es schafft. Nymphensittiche sind eben oft zäher als gedacht.

Und wenn er Sonnenblumenkerne mag, immer rein in die Figur ;) Wichtig ist doch in erster Linie, daß er wieder ein bißchen zunimmt.
 
Hallo Lanzi,

wie schön! Ich habe auch still mitgelesen und die Daumen gedrückt - den Rest packt der Kleine jetzt auch noch, ganz bestimmt!

Liebe Grüße
 
Thema: Oga ist noch unter uns :-D

Ähnliche Themen

lanzelot
Antworten
35
Aufrufe
2.025
Petri
P
Zurück
Oben