OM Mani Padme Hum...Maya ist tot!!!

Diskutiere OM Mani Padme Hum...Maya ist tot!!! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Gehört zwar nich hierher, aber viele kannten sie hier auch vom Erzählen: Heute nacht starb unerwartet und aus nicht äußerlich erkennbaren...

1. akivasha

akivasha Sittich-Sultana

Gehört zwar nich hierher, aber viele kannten sie hier auch vom Erzählen:

Heute nacht starb unerwartet und aus nicht äußerlich erkennbaren Anzeichen unsere Maya. Sie durfte nur 2 Jahre alt werden.

Wir vermissen dich mein Schatz.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Federmaus, 26. März 2003
    Federmaus

Federmaus Nympherlsklavin

bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Manuela :0-

Ich bin ganz erschrocken als ich das Thema gelesen habe 8o :( .
    Doch nicht schon wieder :( :( .

Laß Dich ganz fest im Arm nehmen und drücken.

4. #3 Federbällchen, 26. März 2003
    Federbällchen

Federbällchen Guest

Das tut uns auch leid

um eure Maja - Ja, Regenbogenland, großer Schwarm - irgendwo da wird sie jetzt sein und es wird ihr sicher gut gehen.

Wenn es auch für Euch sicher ein ziemlicher Schock war und so überraschend gekommen ist - sie musste auf jeden Fall nicht lange leiden.

Liebe Grüße und Kopf hoch,

Martina

5. #4 Marie Sue, 27. März 2003
    Marie Sue

Marie Sue Guest

auch von mir

:( :( :( :( :( :( :( -
    Marie.

6. #5 roadrunner, 27. März 2003
    roadrunner

roadrunner Guest

Tut mir sehr leid für deine Kleine!:( :( :(

Hab´diese Woche meine Charlotte verloren. Kann gut nachempfinden wie´s Dir geht...:( :( :(

Jetzt fliegen Sie bestimmt gemeinsam über dem Regenbogen...

Thema:

OM Mani Padme Hum...Maya ist tot!!!

Die Seite wird geladen...

OM Mani Padme Hum...Maya ist tot!!! - Ähnliche Themen

1. Alle Zebrafinken lagen tot auf dem Boden

Alle Zebrafinken lagen tot auf dem Boden: Hallo, ich bin grade nach draußen in meine Außenvoliere gegangen und habe alle 16 Zebrafinken tot auf den Boden vorgefunden. Gestern waren noch...
  2. Das große töten beginnt...

Das große töten beginnt...: Zugegeben, etwas reißerisch der Titel, aber er hat einen waren Kern... Zitat: Nichtgewerbliche Besitzerinnen und Besitzer dürfen ihre auf der...
  3. Tote Amselküken auf der Terasse

Tote Amselküken auf der Terasse: Hallo, ich wohne in einer Wohnung im EG mit einem Hinterhof. An zwei Wänden ist das Haus, an den anderen beiden Seiten eine 3m hohe Wand. In der...
  4. Totes Blaumeisenkücken aus Nest entfernen?

Totes Blaumeisenkücken aus Nest entfernen?: Hallo Zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir einen Rat geben. Wir haben einen Nistkasten in dem seit einigen Wochen 5 Blaumeisenkücken von den...
  5. Henne heute früh plötzlich tot

Henne heute früh plötzlich tot: Heute früh um 6 Uhr hörte ich nur zweimal ein eigenartiges piepen und danach lag die Henne schon auf dem Boden :'( gestern war noch alles gut,...