Onlinehändler für Edelstahldraht gesucht

Diskutiere Onlinehändler für Edelstahldraht gesucht im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, ich möcht demnächst eine größere Innenvoliere aus Edelstahldraht für die Grauen bauen. Ich war ebend schon auf der Seite von Zaunpezi...

1. #1 Kongopapa24, 26.03.2007
    Kongopapa24

Kongopapa24 Guest

Hallo,

ich möcht demnächst eine größere Innenvoliere aus Edelstahldraht für die Grauen bauen. Ich war ebend schon auf der Seite von Zaunpezi www.zaunspezi.de , aber da scheint wohl alles ausverkauft zu sein, keine Ahnung ob er überhaupt noch Edelstahldraht verkauft:+keinplan .
    Kennt sonst noch jemand einen günstigen und zuverlässigen Onlinehändler der noch Edelstahldrahtrollen verkauft ???

Danke schonmal

2. #2 Graumama, 26.03.2007
    Graumama

Graumama Guest

Hallöle,
    also Onlinehändler fällt mir nix`s ein..... aber du wohnst ja in
    Brandenburg..... schau mal in Google unter WDM oder Rotec
    diese Firmen bieten auch Edelstahlgitter (auch Rollenware + Matten ) an.
    Muß man aber vor Ort abholen ...... glaube ich !

Viele Grüße
    Manu:dance:

3. niri

niri Neues Mitglied

hallöchen,
    also wir hatten vor ein paar wochen das selbe Problem und ich habe glaub ich 20 Anfragen losgeschickt:k . Letztendlich war für unsere Anfrage K&L (Kaufmann&Lindgens) am Günstigsten.
    Vielleicht konnt ich ein bisschen helfen.

LG niri

4. #4 Tierfreak, 26.03.2007
    Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Hallöchen,

schau doch mal hier, dort gibt es auch Edelstahlvolierendraht :zwinker:.

5. #5 Kongopapa24, 27.03.2007
    Kongopapa24

Kongopapa24 Guest

Hi@all

@Graumama: leider nichts passendes gefunden, auch keine Preise

@Niri: was hast du für den Edelstahldraht bezahlt? Konnte auch dort keine Preise finden*schnief

@Manuela: dachte eigentlich an 24x24?? mm Maschenweite. Konnte nur 20er finden, darin klemmen die sich doch die Nasen ein:zwinker: .

Ich habe schon umhergegoogelt und nicht wirklich was finden können.

6. #6 depechem242, 27.03.2007
    depechem242

depechem242 Stammmitglied

Thema:

Onlinehändler für Edelstahldraht gesucht

Die Seite wird geladen...

Onlinehändler für Edelstahldraht gesucht - Ähnliche Themen

1. Spenden für Not-Graue

Spenden für Not-Graue: Spendenaufruf als Ausnahme Forenregel, Karin G. Rainer Link Text dazu aus FB, ich kenne Rainer persönlich. Eine Not Henne von mir lebt bei...
  2. Was für eine Möwe ist das?

Was für eine Möwe ist das?: Hallo zusammen -- Was ist das für eine Möwe? Eine junge Silbermöwe oder eine junge Heringsmöwe? Gesehen heute in der Stockholmer Innenstadt. [ATTACH]
  3. Was ist das für eine Gans?

Was ist das für eine Gans?: Kann mir einer von euch Experten sagen, was das für eine Gans ist? Sie lebt in Künzelsau am Kocher in der Nähe unseres Taubenhauses mit Partner....
  4. Welche Euthanasie Methode ist am wenigsten Stress für Vögel?

Welche Euthanasie Methode ist am wenigsten Stress für Vögel?: Hallo, soweit ich weiß, gibt es 3 erlaubte Euthanasie Methoden für Vögel: 1. Injektionsnarkose und wenn der Vogel ganz fest schläft bekommt er...
  5. Hilfe fürAmsel-Ästling

Hilfe fürAmsel-Ästling: Habe vor 3 Tagen einen Amsel Aestling gefunden, wurde nicht mehr gefüttert, lag seitlich und die Ameisen haben sich bereits über ihn hergemacht....