Orpingtonhahn hat seltsame Federn

Diskutiere Orpingtonhahn hat seltsame Federn im Hühner + Zwerghühner Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Unser Orpingtonhahn bekommt in der letzten Zeit immer Mehr Federn die aussehen wie große Daunen . Der halbe Hahn István schon mit bedeckt . Die...

1. #1 Brama Martin, 07.04.2018
    Brama Martin

Brama Martin Neues Mitglied

Unser Orpingtonhahn bekommt in der letzten Zeit immer Mehr Federn die aussehen wie große Daunen . Der halbe Hahn István schon mit bedeckt . Die Daunenartigen Federn sind grau-schwarz . Er leidet nicht darunter , aber die schönen Bunten Schmuckfedern werden immer weniger . Wer weiß Rat.

2. Anzeige

3. #2 Karin G., 07.04.2018
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

hallo Brama Martin

herzlich Willkommen bei den Vogelforen :zustimm:

Wie alt ist der Hahn? Mausert er gerade?
    Zeig bitte ein Foto.
    Hast du noch mehr Hühner?

4. #3 Brama Martin, 08.04.2018
    Brama Martin

Brama Martin Neues Mitglied

Habe noch 10 Legehennen , könnte sein das er Mausert liegen aber keine Federn rum .kann kein Bild reinstellen , weiß nicht wie .

Thema:

Orpingtonhahn hat seltsame Federn

Die Seite wird geladen...

Orpingtonhahn hat seltsame Federn - Ähnliche Themen

1. Circovirus/Polyomavirus nur aus Federn getestet...?

Circovirus/Polyomavirus nur aus Federn getestet...?: Hallo Zusammen, wir haben so eben bei unserem vogelkundigen Tierarzt obige Viren testen lassen. Unser Tierarzt hat dabei nur jeweils zwei...
  2. Ungewöhnlich starke Mauser

Ungewöhnlich starke Mauser: Hallo! Ich weiß nicht genau, in welchen Bereich ich richtig bin, also schreibe ich einfach mal unter Allgemein :) Seit drei Jahren wohnt eine...
  3. Wachtel hat kaum noch Federn

Wachtel hat kaum noch Federn: Hi! Ich habe ein Problem mit meiner Wachtel. Sie hat kaum noch Federn und wenn man sie anfasst dann ist das sehr picksig. D.h ja das die Federn...
  4. Türkentaube plötzlich schwer erkrankt - Kot dünn, verliert Federn, weiche Verdickungen an Ständern

Türkentaube plötzlich schwer erkrankt - Kot dünn, verliert Federn, weiche Verdickungen an Ständern: Hallo, liebe Tauben-/Vogeltreunde :)! Hoffentlich bin ich hier einigermaßen richtig mit meinem Beitrag? Falls nicht, bitte richtig zuordnen....
  5. Federn bestimmen

Federn bestimmen: [ATTACH] Guten Tag! Ich bin ein absoluter Laie, habe aber in der letzten Zeit drei Federn im Wald (Leipzig) gefunden und es würde mich sehr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden