Orpingtonhahn hat seltsame Federn

Diskutiere Orpingtonhahn hat seltsame Federn im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Unser Orpingtonhahn bekommt in der letzten Zeit immer Mehr Federn die aussehen wie große Daunen . Der halbe Hahn István schon mit bedeckt . Die...
B

Brama Martin

Neuling
Beiträge
2
Unser Orpingtonhahn bekommt in der letzten Zeit immer Mehr Federn die aussehen wie große Daunen . Der halbe Hahn István schon mit bedeckt . Die Daunenartigen Federn sind grau-schwarz . Er leidet nicht darunter , aber die schönen Bunten Schmuckfedern werden immer weniger . Wer weiß Rat.
 
hallo Brama Martin

herzlich Willkommen bei den Vogelforen :zustimm:

Wie alt ist der Hahn? Mausert er gerade?
Zeig bitte ein Foto.
Hast du noch mehr Hühner?
 
Habe noch 10 Legehennen , könnte sein das er Mausert liegen aber keine Federn rum .kann kein Bild reinstellen , weiß nicht wie .
 
Thema: Orpingtonhahn hat seltsame Federn

Ähnliche Themen

Tobby
Antworten
6
Aufrufe
389
Sam & Zora
Sam & Zora
M
Antworten
3
Aufrufe
445
MarNiko
MarNiko
irgendeiner
Antworten
4
Aufrufe
533
irgendeiner
irgendeiner
U
Antworten
4
Aufrufe
1.080
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben