Paarhaltung
Diskutiere Paarhaltung im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; So nachdem ich mich hier im Forum schon einigermaßen gut Eingelesen habe. Und schon einige gute Tipps gefunden/ bekommen habe, stellt sich für...
Thema:
Paarhaltung
Die Seite wird geladen...
-
Paarhaltung - Ähnliche Themen
-
Paarhaltung
Paarhaltung: liebe Forenmitglieder, es wird hier mehrere Kanarienhalter geben,die Kanarienpaare haben.Die einige gezüchtet haben,aber nicht jedes jahr 3... -
Hilfe bei Paarhaltung
Hilfe bei Paarhaltung: Schönen guten Abend liebe Mitglieder, meine Freundin hat letzte Woche zum Geburtstag einen Kanarienvogel (männlich) geschenkt bekommen mit... -
Kanarienvogel behindert: Einzel- oder Paarhaltung? Hat jemand Erfahrung?
Kanarienvogel behindert: Einzel- oder Paarhaltung? Hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und würde mich freuen, wenn mir jemand einen Rat geben könnte, da ich ein spezielles Problem habe.... -
Paarhaltung ergänzen
Paarhaltung ergänzen: Hallo, aktuell habe ich 2 Edelpapageien. Hahn+Henne je 1 Jahr alt. Wer hat Erfahrung ob ich hierzu noch einen Hahn oder Henne in der Voliere... -
Nach dem Tod von Mopa Jogi - Paarhaltung??
Nach dem Tod von Mopa Jogi - Paarhaltung??: Hallo, leider ist mein heiß geliebter Jogi letzten Donnerstag gestorben. Erdnüsse zum knacken waren tabu, Pilze wurden von der "Stiftung...