Paarhaltung

Diskutiere Paarhaltung im Forum andere Sittiche im Bereich Sittiche - Hallo erstmal, ich habe seit 10 Jahren einen Rotmaskensittich, den wir aufgenommen haben, weil sein Besitzer ihn schlecht behandelt hat...
F

Felicitas 18

Guest
Hallo erstmal,
ich habe seit 10 Jahren einen Rotmaskensittich, den wir aufgenommen haben, weil sein Besitzer ihn schlecht behandelt hat... Deshalb weiß ich nicht genau wie alt er ist. Er ist sehr auf mich fixiert, doch da ich seit einem Jahr nicht mehr soviel Zeit für ihn habe, habe ich ein schlechtes Gewissen. Als ich dann leztens beim Tierarzt war, hat dieser gemeint man könnte auch Großsittiche, die schon lange allein leben vergesellschaften. Nun weiß ich nicht ob ich auch eine andere Art zu meinem Rotmaskensittich setzen könnte und ob er einen "anderen Partner" als mich überhaupt akzeptieren würde.
Bin total ratlos und hoffe auf eure schnelle Hilfe!
 
Bitte hier nicht antworten ... die Diskussion wird HIER fortgeführt.
 
Thema: Paarhaltung

Ähnliche Themen

Zurück
Oben