Paarung bei Agas

Diskutiere Paarung bei Agas im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo Ich bin ca seit 2 jahren Besitzerin von zwei Agas mein Männchen ist leider verstorben daher habe ich ein neues für meine Henne geholt. Jetzt...
D

daxaestr

Neuling
Beiträge
2
Hallo
Ich bin ca seit 2 jahren Besitzerin von zwei Agas mein Männchen ist leider verstorben daher habe ich ein neues für meine Henne geholt. Jetzt ist das Problem nur das die sich öfters paaren dabei verhält sich das Männchen wie das Weibchen und das Weibchen sitzt auf das Männchen. Ich bin mir jetzt nicht mehr so sicher ob das Männchen wirklich ein Männchen ist. Oder ist es normal? Ich bin jedenfalls sehr verwirrt.
 
Der Hahn ist oben und die Henne unten. Oder du hast ein gleichgeschlechtliches Pärchen. Am besten lässt du mal eine DNA-Bestimmung vornehmen.
Agaporniden-Freunde: DNA
 
Thema: Paarung bei Agas
Zurück
Oben