Pärchen beißt sich!
Diskutiere Pärchen beißt sich! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Ihr Lieben! Meine beiden sind ja Hahn und Henne, aber irgendwie habe ich das Gefühl sie vertragen sich nicht besonders gut. Unsere Sina...
Thema:
Pärchen beißt sich!
Die Seite wird geladen...
-
Pärchen beißt sich! - Ähnliche Themen
-
Berlin- Kreuzberg: Pfirsichköpfchen Pärchen abzugeben
Berlin- Kreuzberg: Pfirsichköpfchen Pärchen abzugeben: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo liebe Vogelfreunde, wir haben vor einiger Zeit von Freunden, die ausgewandert sind, ein Pärchen... -
Suche 1 Zebrafinken pärchen
Suche 1 Zebrafinken pärchen: Hallo, Ich bin auf der Suche nach ein Zebrafinken Pärchen was ich zu meinen beiden setzen möchte. Ich komme aus Wattenscheid und suche daher nur... -
Frage Pärchenbildung oder auch nicht?
Frage Pärchenbildung oder auch nicht?: Hallo zusammen, heute hätte ich folgende Frage..... Ich habe zwei Pärchen. Das erste Pärchen (blau und grün) ist 1,5 Jahre alt. Das zweite... -
[Abzugeben] 1 Pärchen Sperlingspapageien (9 und 3 Jahre alt) in Görlitz
[Abzugeben] 1 Pärchen Sperlingspapageien (9 und 3 Jahre alt) in Görlitz: Hallo, ich hoffe mein Text ist nicht zu lang. Ich suche ein neues Zuhause für meine beiden Sperlingspapageien. Ich möchte mich auf andere Dinge... -
Älteres Gouldamadinenpärchen gratis abzugeben, A-2460 Bruck an der Leitha
Älteres Gouldamadinenpärchen gratis abzugeben, A-2460 Bruck an der Leitha: Ich habe im Mai 2022 ein älteres Gouldamadinenpärchen gerettet und stelle nun im Winter fest, daß ich ihnen dauerhaft die notwendigen...