Pärchen Schwarzköpfchen

Diskutiere Pärchen Schwarzköpfchen im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo ihr Lieben! Gestern habe ich einen Thread im Forum: Vögel aus dem Tiersschutz eröffnet, da ich mich von meinen beiden blauen...
Jenna

Jenna

Foren-Guru
Beiträge
1.158
Hallo ihr Lieben!

Gestern habe ich einen Thread im Forum: Vögel aus dem Tiersschutz eröffnet, da ich mich von meinen beiden blauen Schwarzköpfchen trennen muss / will! Ich weiß ja nicht, ob ihr euch in diesem Forum umseht, doch wer Interesse an den beiden hat, kann sich ja bei mir melden.

Mir wäre es lieb, wenn einer von euch sie übernehmen würde! Näheres findet ihr in dem besagten Forum weiter oben;)

Liebe Grüße
 
Da ich schon in jedem Forum gespostet habe, wollte ich es hier nicht auslassen ;)

Luzi hätte ein schönes Zuhause für die beiden, nur wohnt sie leider sehr weit weg! Also:

Wer von Braunschweig nach Rostock fährt und zwei Schwarzköppe mitnehmen könnte, sollte sich BITTE bei uns melden!
 
Hallöchen Jenne!

Gerne würde ich sie nehmen, denn sie sind so süß. Leider geht es aber nicht, denn ich habe vor kurzem meinen Bestand aufgestockt und noch mehr wären für die Wohnung zuviel. Außerdem wohne ich auch nicht in der Nähe.
Ich drücke dir weiterhin die Daumen bei der Vermittlung!

Warum musst du sie denn abgeben?
 
Naja, trotzdem Danke!

Ach das ist eine lange Geschichte, warum ich sie abgeben muss! Vielleicht erzähl ich sie mal, wenn ich mehr Zeit habe. Im Moment hab ich keine Zeit
 
Thema: Pärchen Schwarzköpfchen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben