Pärchen Schwarzköpfchen

Diskutiere Pärchen Schwarzköpfchen im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo ihr Lieben! Gestern habe ich einen Thread im Forum: Vögel aus dem Tiersschutz eröffnet, da ich mich von meinen beiden blauen...

  1. Jenna

    Jenna Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Braunschweig
    Hallo ihr Lieben!

    Gestern habe ich einen Thread im Forum: Vögel aus dem Tiersschutz eröffnet, da ich mich von meinen beiden blauen Schwarzköpfchen trennen muss / will! Ich weiß ja nicht, ob ihr euch in diesem Forum umseht, doch wer Interesse an den beiden hat, kann sich ja bei mir melden.

    Mir wäre es lieb, wenn einer von euch sie übernehmen würde! Näheres findet ihr in dem besagten Forum weiter oben;)

    Liebe Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Luzi

    Luzi Guest

    *gesehen* und *gemeldet* ;)
     
  4. Jenna

    Jenna Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Braunschweig
    Da ich schon in jedem Forum gespostet habe, wollte ich es hier nicht auslassen ;)

    Luzi hätte ein schönes Zuhause für die beiden, nur wohnt sie leider sehr weit weg! Also:

    Wer von Braunschweig nach Rostock fährt und zwei Schwarzköppe mitnehmen könnte, sollte sich BITTE bei uns melden!
     
  5. knuppel

    knuppel Guest

    Hallöchen Jenne!

    Gerne würde ich sie nehmen, denn sie sind so süß. Leider geht es aber nicht, denn ich habe vor kurzem meinen Bestand aufgestockt und noch mehr wären für die Wohnung zuviel. Außerdem wohne ich auch nicht in der Nähe.
    Ich drücke dir weiterhin die Daumen bei der Vermittlung!

    Warum musst du sie denn abgeben?
     
  6. Jenna

    Jenna Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Braunschweig
    Naja, trotzdem Danke!

    Ach das ist eine lange Geschichte, warum ich sie abgeben muss! Vielleicht erzähl ich sie mal, wenn ich mehr Zeit habe. Im Moment hab ich keine Zeit
     
Thema:

Pärchen Schwarzköpfchen

Die Seite wird geladen...

Pärchen Schwarzköpfchen - Ähnliche Themen

  1. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

    31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  2. 40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn

    40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 1 Pärchen Toni und Viola, 1 Hahn Snowy und 1 Henne Speedy Toni und...
  3. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  4. 53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H

    53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Malina - Lutino hellgelb ---> einzeln vermittelbar 1 Henne -...
  5. Pärchen Grünwangen-Rotschwanzsittiche mit Geschlechtsnachweis

    Pärchen Grünwangen-Rotschwanzsittiche mit Geschlechtsnachweis: Hallo, ich gebe ein Pärchen Grünwangen-Rotschwanzsittiche ab! Sie stammen aus einer Zuchtaufgabe. Sie sind eine Naturbrut, beringt und ich habe...