Palmen für sittiche?

Diskutiere Palmen für sittiche? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, Ich habe da mal eine Frage. Mein Vater hat im Loro Parque auf Teneriffa gesehen das sie den sittichen und Papageien Palmenblätter zum...

1. Danni

Danni Guest

Hallo,
    Ich habe da mal eine Frage. Mein Vater hat im Loro Parque auf Teneriffa gesehen das sie den sittichen und Papageien Palmenblätter zum zerfetzen gegeben haben. Kann man das einfach so machen und welche Palmensorten eignen sich am besten dafür?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ann Castro

Ann Castro Guest

Im Loropark gibt es viele Palmen, so dass Palmblätter billiges und im Überfluss verfügbares Schreddermaterial sind, nehme ich an.

Du kannst Deinen Vögeln hier natürlcih auch Palmen reinstellen. Es ist nur nicht so praktisch, da sie einmal zerfleddert ewig brauchen, um sich zu regenerieren. Sie wachsen wirklich langsam.

LG;

Ann.

4. Danni

Danni Guest

Ich kam nur darauf weil mein Vater von seinen Palmen Palmenblätter abgeschnitten hatte und mir ist es lieber sie zerfetzen die Palmen blätter als sich weiter durch die Wand zu nagen

5. Ann Castro

Ann Castro Guest

Na klar. Wenn Du grad welche hast dann nimm sie.

Sie sind nicht gespritzt oder?

LG,

Ann.

6. Danni

Danni Guest

Natürlich nicht.
    Alles selbst großgezogene Palmen aus Bioanbau

7. Ann Castro

Ann Castro Guest

brav :D :D :D

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Palmen für sittiche?

Die Seite wird geladen...

Palmen für sittiche? - Ähnliche Themen

1. Für Frühaufsteher: Papageien, Palmen u. Co´, Loro Park

Für Frühaufsteher: Papageien, Palmen u. Co´, Loro Park: Hallo, hier ein Tip für die Freunde der Gefiederten, allerdings läuft es schon sehr früh. Viele kennen bestimmt schon die Sendungen aus dem Loro...
  2. Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?

Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?: Hallo! Ich habe mal wieder eine Frage, diesmal bezüglich Glanzsittichen und deren Nachwuchs. Meine beiden Glanzsittiche hatten diesen Sommer...
  3. Nippeltränken für Sittiche

Nippeltränken für Sittiche: Hallo... mal kurze Frage hat jemand Erfahrungen mit Nippeltränken und dergleichen bei Sittichen... Kennt man ja eher bei Nagetieren aber ich...
  4. Glanzsittiche mit anderen Sittichen vergesellschaften?

Glanzsittiche mit anderen Sittichen vergesellschaften?: Hallo! Ich besitze momentan zwei wunderschöne Glanzsittiche und bin seit einiger Zeit am Überlegen ob ich nicht noch ein anderes Sittich-Paar...
  5. Erster Freiflug. Wann?

Erster Freiflug. Wann?: Hallo, ich habe seit 4 Tagen zwei junge Singsittiche. Ich wollte sie eigentlich erst nach einer Woche rauslassen. Nur fangen sie jetzt schon an...