Yucca Palme?

Diskutiere Yucca Palme? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Kurze und knappe Frage, habe die Yucca Palme nicht in der Liste gefunden. Ist sie Giftig? Meine Schwester meint nein, die haben Katzen die die...
Rubie

Rubie

Mitglied
Beiträge
50
Kurze und knappe Frage, habe die Yucca Palme nicht in der Liste gefunden. Ist sie Giftig?
Meine Schwester meint nein, die haben Katzen die die wohl auch schon gefressen haben..
Da Katzen aber keine Papageien sind, frag ich lieber mal hier nach.
Mein kleiner Kerl hat in sie gebissen, so schnell konnte ich garnicht zu ihm..
OBWOHL ich die Pflanze extra (so wie ich dachte) nicht erreichbar für die beiden gestellt habe.

LG
 
Hallo,

nein, Yuccapalmen sind nicht giftig. Sie sollte man deshalb außer Reichweite von Haustieren und Kleinkindern stellen, weil man sich an deren scharfen Rändern schnell verletzen kann.

Grüße
morry
 
Vielen Dank.

Ja das ist mir auch schon passiert.. :D
 
Thema: Yucca Palme?

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
410
Charlette
Charlette
Hobbit
Antworten
16
Aufrufe
13.928
kyllini
K
H
Antworten
8
Aufrufe
986
harry1004
H
1
Antworten
7
Aufrufe
12.505
Stefan R.
S

Neueste Beiträge

Zurück
Oben