Palmkätzchen giftig?

Diskutiere Palmkätzchen giftig? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Ich wollte Euch fragen, ob Palmkätzchen giftig sind, hab meinen Süßen ein Osterzweiglein reingestellt und die Palmbällchen haben sie...

1. Sabrina

Sabrina Guest

Hallo!

Ich wollte Euch fragen, ob Palmkätzchen giftig sind, hab meinen Süßen ein Osterzweiglein reingestellt und die Palmbällchen haben sie restlos abgefuttert... :o

Danke und schönes Osterfest!

LG Sabrina

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Naschkatzl, 27. März 2005
    Naschkatzl

Naschkatzl Foren-Guru

Hallo Sabrina,

also meine Vier fressen seit Tagen Palmkätzchen und sind noch alle quietschvergnügt. Die haben einen richtigen Spass damit.

Grüssle und frohe Ostern
    Corinna

4. #3 Herbert Wahl, 27. März 2005
    Herbert Wahl

Herbert Wahl AZ-Nr: 47039

74544 Michelbach/Bilz-Gschlachtenbretzingen
    Hallo Sabrina,

Palmkätzchen und fast alles, was bei uns wächst, ist nicht giftig.
    Gestern habe ich Wildvögel Forsythienknospen abnagen sehen - die hätte ich meinen nie angeboten.
    Allerdings kommd Deine Frage reichlich spät: "... haben sie restlos abgefuttert".
    Das sollte man vorher fragen, wenn man sich nicht sicher ist.

5. Sabrina

Sabrina Guest

Ich war mir eigentlich schon sicher, weil ich das auch schon oft in Tierhandlungen gesehen habe. Aber ich wollts trotzdem genau wissen, denn nicht immer machen die anderen alles richtig... ;)

6. Liora

Liora Guest

Ist nicht böse gemaint, aber vielleicht solltest Du beim nächsten mal vorher fragen bevor du denen was reinstellst!?

7. Sabrina

Sabrina Guest

Hallo! Ich war mir sicher! Obwohl ich davor schon sicher war die seien nicht giftig wurde erzählt die seien giftig! Aber da hatten sie schon die Palmzweige abgeknabbert! :~
    Wenn mir nun jemand glaubwürdiger erzählt, Äpfel seien für die Kanarienvögel giftig, würde ich auch nochmal nachfragen obwohl sie davor schon erhalten haben... ;)

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Palmkätzchen giftig?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. palmzweige giftig

,
  2. ist ein Palmkätzchenbaum giftig

,
  3. sind palmkätzchen giftig

,
  4. sind widechätzli giftig,
  5. palmkätzchen giftig,
  6. palmzweige katzen giftig