Palmkätzchen giftig?

Diskutiere Palmkätzchen giftig? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! Ich wollte Euch fragen, ob Palmkätzchen giftig sind, hab meinen Süßen ein Osterzweiglein reingestellt und die Palmbällchen haben sie...
S

Sabrina

Guest
Hallo!

Ich wollte Euch fragen, ob Palmkätzchen giftig sind, hab meinen Süßen ein Osterzweiglein reingestellt und die Palmbällchen haben sie restlos abgefuttert... :o

Danke und schönes Osterfest!

LG Sabrina
 
Hallo Sabrina,

also meine Vier fressen seit Tagen Palmkätzchen und sind noch alle quietschvergnügt. Die haben einen richtigen Spass damit.

Grüssle und frohe Ostern
Corinna
 
Hallo Sabrina,

Palmkätzchen und fast alles, was bei uns wächst, ist nicht giftig.
Gestern habe ich Wildvögel Forsythienknospen abnagen sehen - die hätte ich meinen nie angeboten.
Allerdings kommd Deine Frage reichlich spät: "... haben sie restlos abgefuttert".
Das sollte man vorher fragen, wenn man sich nicht sicher ist.
 
Ich war mir eigentlich schon sicher, weil ich das auch schon oft in Tierhandlungen gesehen habe. Aber ich wollts trotzdem genau wissen, denn nicht immer machen die anderen alles richtig... ;)
 
Ist nicht böse gemaint, aber vielleicht solltest Du beim nächsten mal vorher fragen bevor du denen was reinstellst!?
 
Hallo! Ich war mir sicher! Obwohl ich davor schon sicher war die seien nicht giftig wurde erzählt die seien giftig! Aber da hatten sie schon die Palmzweige abgeknabbert! :~
Wenn mir nun jemand glaubwürdiger erzählt, Äpfel seien für die Kanarienvögel giftig, würde ich auch nochmal nachfragen obwohl sie davor schon erhalten haben... ;)
 
Thema: Palmkätzchen giftig?
Zurück
Oben