Palmkätzchen giftig?

Diskutiere Palmkätzchen giftig? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Ich wollte Euch fragen, ob Palmkätzchen giftig sind, hab meinen Süßen ein Osterzweiglein reingestellt und die Palmbällchen haben sie...

  1. Sabrina

    Sabrina Guest

    Hallo!

    Ich wollte Euch fragen, ob Palmkätzchen giftig sind, hab meinen Süßen ein Osterzweiglein reingestellt und die Palmbällchen haben sie restlos abgefuttert... :o

    Danke und schönes Osterfest!

    LG Sabrina
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Naschkatzl, 27. März 2005
    Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Hallo Sabrina,

    also meine Vier fressen seit Tagen Palmkätzchen und sind noch alle quietschvergnügt. Die haben einen richtigen Spass damit.

    Grüssle und frohe Ostern
    Corinna
     
  4. #3 Herbert Wahl, 27. März 2005
    Herbert Wahl

    Herbert Wahl AZ-Nr: 47039

    Dabei seit:
    9. November 2000
    Beiträge:
    947
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    74544 Michelbach/Bilz-Gschlachtenbretzingen
    Hallo Sabrina,

    Palmkätzchen und fast alles, was bei uns wächst, ist nicht giftig.
    Gestern habe ich Wildvögel Forsythienknospen abnagen sehen - die hätte ich meinen nie angeboten.
    Allerdings kommd Deine Frage reichlich spät: "... haben sie restlos abgefuttert".
    Das sollte man vorher fragen, wenn man sich nicht sicher ist.
     
  5. Sabrina

    Sabrina Guest

    Ich war mir eigentlich schon sicher, weil ich das auch schon oft in Tierhandlungen gesehen habe. Aber ich wollts trotzdem genau wissen, denn nicht immer machen die anderen alles richtig... ;)
     
  6. Liora

    Liora Guest

    Ist nicht böse gemaint, aber vielleicht solltest Du beim nächsten mal vorher fragen bevor du denen was reinstellst!?
     
  7. Sabrina

    Sabrina Guest

    Hallo! Ich war mir sicher! Obwohl ich davor schon sicher war die seien nicht giftig wurde erzählt die seien giftig! Aber da hatten sie schon die Palmzweige abgeknabbert! :~
    Wenn mir nun jemand glaubwürdiger erzählt, Äpfel seien für die Kanarienvögel giftig, würde ich auch nochmal nachfragen obwohl sie davor schon erhalten haben... ;)
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Palmkätzchen giftig?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. palmzweige giftig

    ,
  2. ist ein Palmkätzchenbaum giftig

    ,
  3. sind palmkätzchen giftig

    ,
  4. sind widechätzli giftig,
  5. palmkätzchen giftig,
  6. palmzweige katzen giftig