panama

Diskutiere panama im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; diesen vogel sah ich am panamakanal. was ist das? danke - grußan alle, klaus

1. ksiegel

ksiegel Guest

diesen vogel sah ich am panamakanal.
    was ist das?
    danke - grußan alle, klaus

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. eric

eric Guest

Hallo
    Dies ist ein Fledermaus Falke Falco rufigularis

4. ksiegel

ksiegel Guest

hey du bist exakt und schnell.danke . klaus

Thema:

panama

Die Seite wird geladen...

panama - Ähnliche Themen

1. Weiterer Vogel aus Panama

Weiterer Vogel aus Panama: Hallo zusammen, auch bei der Bestimmung dieses kleinen Kerlchen komme ich leider nicht weiter. Aufgenommen im Chagres Nationalpark in Panama. Über...
  2. Greifvogel aus Panama

Greifvogel aus Panama: Hallo, ich war letzte Woche in Panama und habe diesen Greifvogel im Chagres Nationalpark fotografiert. Ich habe nun Bildvergleiche der Greifvögel,...
  3. Exoten Küken?

Exoten Küken?: Hallo liebe Vogelfreunde Ich habe ein ganz besonderes Anliegen. Und zwar habe ich vor 3 Tagen ein Küken aus dem Garten aufgenommen dass die Katze...
  4. Was ist das für ein Falke?

Was ist das für ein Falke?: Dieses Foto stammt von einem Bekannten, am Panama-Kanal aufgenommen. Was ist das für ein Falke? Die knapp sichtbaren roten Hosen erinnern mich an...
  5. Happy-End bei Panama-Vergesellschaftung (ehemals: Panama-Amazone)

Happy-End bei Panama-Vergesellschaftung (ehemals: Panama-Amazone): Hallo an alle, nachdem sich meine 2 Blaustirns zunehmend besser verstehen, bin ich mal am forschen, ob irgendwo eine weibliche Panama-Amazone...