Daumendrücken: Auswandern mit Graupapageien von D nach Panama

Diskutiere Daumendrücken: Auswandern mit Graupapageien von D nach Panama im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Brauche jetzt alle Daumendrücker :) Wir sind halb nach Panama eingewandert - das heißt: wir haben beide die permanente Aufenthaltserlaubnis, ich...
Hab mich lang nicht mehr blicken lassen. Sry. Den 4 Papageien die aus D. kamen gehts gottseidank nachwievor gut. Eier gabs mal 2023 von Gina und Erin - aber sie sind bei Gewitter abgestorben und so mußte ich nicht die Eier gegen Fakes austauschen. Inzwischen haben wir 8 Hunde - aus D. lebt noch mein Labby - das Dobermädel ist leider verstorben inzwischen. Mein Gastvogel den ich hier übers Vogelforum kennenlernte und der in D. regelmäßig bei uns zu Gast war wenn die Besitzer in Urlaub waren ist leider verstorben. Hat mich sehr getroffen als ich das von unseren Freunden mitbekommen habe. Coco war ein Teil von unserer Familie - sie kam ja regelmäßig zu uns als wir noch in D. lebten. Daß mein Liebling Susa es nicht geschafft hat, nach Panama zu kommen , trifft mich immer noch hart. Ich hätte es ihr so gewünscht, daß sie hier das Leben hat was die anderen 4 Papageien hier haben. Wir haben bisher nur bereut, daß wir nicht schon eher ausgewandert sind.

Ich hatte ja den Spaß meine Papageien in D. anmelden zu müssen damit ich damit auswandern kann. Hier muß ich da ich meine Papageien ja zum einwandern melden mußte nicht die Angst daß meine Papageien gekeult werden nur weil 5 km entfernt ein Vogel an Vogelgrippe verreckt ist....

Thema: Daumendrücken: Auswandern mit Graupapageien von D nach Panama