Papageienamadinen Züchter gesucht

Diskutiere Papageienamadinen Züchter gesucht im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo, mein Sohn hat ein Papageien Amadinen Hahn bekommen. Wer kennt Züchter in Hessen? Wir haben selber eine Außen Volliere mit...
S

Siggi70Siggi

Guest
Hallo,
mein Sohn hat ein Papageien Amadinen Hahn bekommen. Wer kennt Züchter in Hessen?
Wir haben selber eine Außen Volliere mit Kanarienvögeln.
Über Buchtipps freue ich mich natürlich auch.
Danke im Voraus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir haben das Prachtfinken Futter mit untergemischt so wie wir es gesagt bekamen.
Hirse haben wir eh aufgehängt.
Shadow ist ein Pearl ( Blauer Körper,Grüner Rücken, Schwanz rot)
Ich hatte schon gegoogelt und ihn unter Papageien Amadine gefunden.
Danke für den Link.
Gruß von Siggi
 
Hallo
dann ist es wohl ein Forbes oder auch Blaugrüne Papageiamadine. Eine PEALS ist es eher nicht.
 
Ich sagte doch, kein Kanarienfutter!!
Papageiamadinen lieben Hanf und Negersaat, wovon sie aber alle im Laufe der Zeit Leberschäden bekommen.
Und sie werden sich eben diese Saaten aus dem Kanarienfutter verstärkt heraussuchen.

"Wir haben das Prachtfinken Futter mit untergemischt so wie wir es gesagt bekamen."

Dann hat man euch Murks erzählt/gesagt.
Ich habe die Forbes -oder auch Blaugrüne Papageia. wie Torsten schrieb, bis zum vorigen Jahr in größerer Anzahl gezüchtet.
Ivan
 
Thema: Papageienamadinen Züchter gesucht
Zurück
Oben