Papageienfedern?

Diskutiere Papageienfedern? im Aras Forum im Bereich Papageien; Was ist denn ein Blaustirn-Zwergara? Hab nirgendwo was drüber gefunden. Meinst du vielleicht Blaustirnamazone?

  1. D@niel

    D@niel Guest

    Was ist denn ein Blaustirn-Zwergara? Hab nirgendwo was drüber gefunden.
    Meinst du vielleicht Blaustirnamazone?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alina

    Alina Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Osnabrück
    vielleicht meinst du goldnacken-zwergara
    der hat glaub ich auch ne blau stirn!!!
     
  4. D@niel

    D@niel Guest

    Nee...der Goldnackenara hat soweit ich weiß eine schwarze Stirn.
    Mir fallen da noch Rotrückenara und Rotbauchara ein. Diese beiden haben eine blaue bzw. blau-grüne Stirn. Sind auch nicht sooo riesige Aras.
     
  5. Balu

    Balu Guest

    Hmm.....als ich das Päckchen mit den Federn eines Bekannten bekommen habe stand aber blaustirn-zwergara drauf...naja....vielleicht ist es wirklich der goldnacken-zwergara?ich kenne mich da nicht so aus.aufjedenfall sind die Federn grün!
     
  6. Sagany

    Sagany Guest

    Als Blaustirn-Zwergara bezeichnet man den Hahns Zwergara, diese kleine Ara-Art ist eigendlich nicht direkt ein Ara,er tendiert mehr zu den Keilschwanzsittichen hin und bildet somit eine eigene Gattung,ich nenne die immer Sittichara.
     
  7. Sagany

    Sagany Guest

    Die sehen doch sicher so aus oder Blaumeise?
    Dann sind es nämlich Hahns Zwergara -Federn!
     
  8. #27 Königsfasan, 11. Juli 2004
    Königsfasan

    Königsfasan Foren-Guru

    Dabei seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wanzleben
    Sind nach den vielen verhandlungen noch irgendwelche Restbestände von Federn übrig? Ich nehme alles... wer welche hat bitte melden... :heul: :heul:
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Utena

    Utena Guest

    Hallöchen!
    Wenn wer interesse hat ich kann folgende Federn von Graupapageien abgeben wie auf den Fotos sichtbar.
    Wenn wer welche will schreibt mir bitte eine PN mit seiner Adresse.
     

    Anhänge:

  11. Balu

    Balu Guest

    Ja,genauso sehen sie aus!

    @Utena!
    ich nehme gerne die roten:) auch die großen schwungfedern gefallen mir:)
     
Thema:

Papageienfedern?